Gutes Arceus. (Pokemon Platin)

Ich hab ein Arceus und wollte mal fragen ob es gut ist von den werten und attackenen her.

Werte:

Kp: 444
atk:339
vert:305
Sp. atk: 372
Sp. vert: 339
init: 339

hab bein evtraining wie man sieht auf sp atk trainiert.

Attacken:

Urteilskraft
Genesung
Schalwelle
Kosmik kraft

Item:

Dracotafel.

hab morgen ein kamf und hab eigentlich keine lust zum verlieren. ist es gut?

Frage gestellt am 26. August 2009 um 16:46 von gelöschter User

6 Antworten

dieses arceus ist bestimmt gecheatet weil die werte alle fast auf maximal sind und das zu haben ist seltener als ein gewinn im lotto..

Antwort #1, 26. August 2009 um 16:49 von AlexxAlex

naja ich hab es auf lv 1 in dieser halle bekommen. keine ahnung was seine höchswerte sind. dan hab ich es einfach normal (oder nicht normal da es enormlange brauchte) auf lv 100 bekommen. ich hab nicht gecheatet als keine ahnung.

auch egal. heist wohl die werte sind gut.

Antwort #2, 26. August 2009 um 16:55 von gelöschter User

jah, die werte sind gut denn die maximal werte ohne wesen und so sind 444kp und 339 der rest

Antwort #3, 26. August 2009 um 16:54 von AlexxAlex

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ah na dann. danke. dan sollte ich morgen gewinnen

Antwort #4, 26. August 2009 um 17:00 von gelöschter User

welcher halle lvl 1?

Antwort #5, 26. August 2009 um 17:26 von Shaymin1999

aha deine arceus hat überall die hochst werte seine werte sind Spg Angreif so hoch und bei vert so schlecht Weil sein wesen mild ist
(1000000% Cheater )

Antwort #6, 26. August 2009 um 17:28 von snake24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)