Welcher teil ist besser 1 oder 2? (KH 2)

Welcher teil ist besser 1 oder 2 ?

Frage gestellt am 26. August 2009 um 16:56 von KennyUchiha

16 Antworten

also ich finde 2 besser , dort ist es leichter, macht mehr Fun und hat eine gute Geschichte . aber jedem das seine .

Antwort #1, 26. August 2009 um 20:20 von selphi

jeder hat nen eigenen Geschmack ( Teil 1^^)

Antwort #2, 26. August 2009 um 20:23 von Lufia18

kann man nicht sagen! ich hab beide teile duchgezockt und ich kann nur sagen geil! teil 1 fordert dich mehr da es keine sitoationskommandos(du musst im richtigen moment drücken um den gegnern richtig zu geben) gibt!z.b sephirout is im 1.teil übel schwer und im 2.teil voll leicht!du musst den 1.teil gespielt haben um den 2.teil ganz zu verstehen! ich finde den ersten teil besser weil ich die story ,das ende besser fand! entscheide selbst wenn du kh nicht gespielt hast haste was als gamer verpasst!

Antwort #3, 26. August 2009 um 20:25 von vivafisch

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
yo!
haste echt recht!

Antwort #4, 26. August 2009 um 20:45 von smilegamer

ist halt so

Antwort #5, 26. August 2009 um 20:57 von vivafisch

Ich persönlich finde Teil 1 auch besser, zum Teil zwar auch vom spiel-technischem her, aber vor allem weil mich die Story von Teil 2 nicht so sehr packt, während ich beim KH1 bei jeder Welt und jedem Dialog mitgefiebert habe, wie sich Sora's Schicksal nun diesmal wendet.
Vielleicht liegts auch daran weil zwischen Teil 1 und 2 so ein gewaltiges Loch in der Geschichte ist das man eigentlich nur mit den beiden Zwischenspielen stopfen kann, die es aber nicht auf PS2 gibt.

Antwort #6, 26. August 2009 um 21:57 von Pelmenji

es kommmt ja chain of memories für ps2

Antwort #7, 26. August 2009 um 23:46 von ultragohan

Auf deutsch? (oder wenigstens auf englisch?)

Antwort #8, 27. August 2009 um 02:52 von Pelmenji

auf englisch aber es ist schon längst draußen. Es ist im Jahr 2008 nur in Amerika hergestellt. Also es wird nicht nach Deutschland kommen.

Antwort #9, 27. August 2009 um 14:10 von emtytrash

Pelmenji hats erfasst! ich bin deiner meinung!

Antwort #10, 27. August 2009 um 15:05 von vivafisch

Pelmenji hats erfasst! ich bin deiner meinung!

Antwort #11, 27. August 2009 um 15:05 von vivafisch

Ich finde persönlich den 2.Teil besser da es da die verschiedenen Formen gibt und gibt es die Situationskommandos. So ist es etwas leichter als kh 1. Doch ZOCK am besten alle beide durch dann weißt du es genau.lol

Antwort #12, 27. August 2009 um 20:22 von gelöschter User

@vivafisch: schön dass du mir zustimmst, brauchst es aber doch nicht gleich 2x zu posten ;)

@BroodWarZocker: Ich fand KH1 von der Schwierigkeit her ideal, nicht zu schwer (durchspielbar), aber auch nicht zu leicht (Sephi wartet dort immer noch auf mich^^)
Das mit den Formen ist zwar wirklich nicht schlecht, aber ich fand die Situationskommandos nach den ersten paar Stunden langweilig, aber wenn man auf spektakuläre Kämpfe steht sind die genau das richtige^^

Antwort #13, 27. August 2009 um 22:17 von Pelmenji

@emptytrash: meines Wissens nach gibt es Re:CoM bis jetzt nur auf Japanisch und auch nur in Japan bzw. im Internet. Oder irre ich mich da :O

Antwort #14, 27. August 2009 um 22:20 von Pelmenji

ich finde,
bei dem 1 teil (so wars bei mir) hängst du länger dran.
beim 2 teil (find ich) kannst du besser kämpfen und hast bessere fähigkeiten und so

Antwort #15, 28. August 2009 um 13:23 von SasukeUchiha-wes

ich finde beide gut^^
aber das ist geschmacks sache

Antwort #16, 29. August 2009 um 18:50 von Joey12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)