Wo ist das Schutzamulett Für die Halle der Seleen? (Divinity 2 - Ego Draconis)

Ich war jetzt schon so gut wie überall. Hab alle fliegende Festungen zerstört und auch sonst alles gemacht . Ich finde nur das Amulett nichr mit dem man in die Halle der Seelen kommt Kann mir einer da weiter helfen. Hab echt keine Ahnung was ich jetzt machen muss.

Frage gestellt am 26. August 2009 um 16:57 von Tintenauge

4 Antworten

die antwort könnte frustrierend klingen und ich bin mir auch nich wirklich 100 pro sicher, aber als man den lovis das erste mal trifft muss man so fragen beantworten. wenn man alle richtig hat gibt es ein amulett. ich weiss net ob es das is was du brauchst. hoffe dass ich helfen konnte.

Antwort #1, 26. August 2009 um 18:04 von Paso

sry leider völlig falsch.

Das ist ein Grund, warum man immer ner Storyunterhaltung beachtung schenken sollte^^

Du musst erst Zeppelinteile in den Nester sammeln, dann gehst du zum Hafen, lässt den Zeppelin reppen und dann fliegst du damit nach Aeroth oder wie die Stadt hiess. Der Rest klärt sich dort von selbst^^

Antwort #2, 26. August 2009 um 18:27 von Lufia18

in welchen nestern liegen die teile?

Antwort #3, 28. August 2009 um 23:59 von eggy94

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
ka, musst du suchen, sind ja nicht so viele^^

PS: wenn du meinst, welche Nester ich meine, damit meine ich die, die du in der ganzen Welt verteilt rum hängen siehst, diese extrem großen

Antwort #4, 29. August 2009 um 17:11 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)