Lösungsbuch (Pokemon Platin)

lohnt es sich ?

Frage gestellt am 26. August 2009 um 17:02 von birdo8

6 Antworten

ja sehr ich habs auch gekauft

Antwort #1, 26. August 2009 um 17:09 von Yoshi113

dankeschön :)

Antwort #2, 26. August 2009 um 17:05 von birdo8

ich kaufe es mir erst morgen^^.
birdo8 es hängt davon ab wo du im spiel bist hast du es schon fast durch lohnt es sich nicht ich bin vor der liga aber hole es mir trotzdem^^.

Antwort #3, 26. August 2009 um 17:20 von Yoschi09

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich weiß nicht wie es beim platin-lösungsbuch is, beim lösungsbuch für diamant/perl, war das ja so, dass 2 erschienen sind. der 1. für die story und der 2. für die vervollständigung des pokedex. Ich hab mir beide gekauft, als ich die story schon durchhatte und den 1., hab ich zwar mal durchgelesen, aber nie wirklich gebraucht, den 2. hingegen fand/find ich richtig nützlich. wobei man sagen muss, dass alles was man in diesen büchern findet, auch im internet steht, wie das ja heutzutage bei allen informativen literaturen der fall ist...

Antwort #4, 26. August 2009 um 17:39 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

Alles was im Lösungsbuch steht,findest du im I-Net.
Kuck mal auf Bisafans,Pokemonexperte oder Pokewiki.
Das Lösungsbuch ist überflüssig,wenn du I-Net hast...
Spar dir lieber noch ein bischen Geld und kauf dir dann ein Action Replay DS (SCHUMMELMODUL).Da hast du mehr von.^^

Antwort #5, 26. August 2009 um 17:56 von Yiff

ich habe mir nur das pokedexbuch gekauft.
aber es steht alles im i-net und ausführlicher als im buch!

Antwort #6, 26. August 2009 um 18:34 von Lucario43

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)