was ist die steuerung (New Super Mario Bros.)

wie funktioniert das mit der steuerung und wird wiimotion plus das unterstüzen?

Frage gestellt am 26. August 2009 um 17:04 von gelöschter User

21 Antworten

quer gehalten steuerkreuz zum laufen(KEIN NUCHUCK)

Antwort #1, 26. August 2009 um 17:41 von gelöschter User

wiimotion plus wird nicht verwendet weil man die knöpfe nicht erreichen kann wenn es dran ist.

Antwort #2, 26. August 2009 um 19:11 von rpgplayer128

Man kann auch mit Nunchuck spielen!Und diese Frage kann immernoch tiki am besten beantworten!

Antwort #3, 26. August 2009 um 20:12 von Bosnjak

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Also als ich auf der Gamescom war da konnte man nur mit Wii-FB spielen !
Und man konnte mit 2 Springen 1 rennen und Feuerbälle werfen
Wenn man gesrpungen ist und dann geschüttelt hat hatte er eine Stampfattacke gemacht !
Und wenn man diese Propeller auf der Birne hatte dann konnte, man wenn man geschüttelt hat ein bisschen hoch fliegen aber das sieht man auch im E3 Trailer

Antwort #4, 27. August 2009 um 13:33 von gelöschter User

Ich hab aber auf Youtube ein Video gesehen(da waren sie auch auf der gamescom),da konnte die mit Nunchuck spielen?!?

Antwort #5, 27. August 2009 um 16:23 von Bosnjak

vieleicht hast du eine andere version gesehen bosnjak

Antwort #6, 27. August 2009 um 17:12 von gelöschter User

Andere Version? ? ?

Antwort #7, 27. August 2009 um 17:08 von Bosnjak

ich meine aus einem anderen land oder es war eine demo ich weiß es so genau aber nicht ;-)

Antwort #8, 27. August 2009 um 17:23 von gelöschter User

Ich war mir aber genau sicher das es bei der Gamescom war!Hmmmm...ich such mal das Video wieder und schreib den Link dann hier rein dann kannst du es ja sehen!

Lol wir beide schreiben uns gerade bei zwei spiele zusammen!(SMG 2,NSMBW)^^

Antwort #9, 27. August 2009 um 17:21 von Bosnjak

mach das hast du lust mit mir die wii codes auszutauschen?

Antwort #10, 27. August 2009 um 17:42 von gelöschter User

Hmmmm...ich find dies Video grad nicht aber ich hab hingeschrieben:"new super mario bros wii gamescom" als suche!

Ps:Wer ist überhaupt dieser Reccon?Ich find den nicht sehr nett!-.-

Antwort #11, 27. August 2009 um 17:36 von Bosnjak

Naja geht schlecht weil ich leider kein Wi-Fi hab!Aber sonst hät ichs gerne gemacht!

Antwort #12, 27. August 2009 um 17:38 von Bosnjak

soll ich dir sagen wie du internet auf die wii bekommst?
du musst aber Wlan zuhause haben

Antwort #13, 27. August 2009 um 17:46 von gelöschter User

Brauche ich dazu ein Com in meinem Zimmer,wo die Wii steht?Und ich glaub nicht das ich W-Lan zu Hause hab!:-(
Wie schon gesagt würd ichs sehr gerne haben wenn ich könnte oder dürfte!
:-((((((

Antwort #14, 27. August 2009 um 17:46 von Bosnjak

einen pc brauchst du nicht nur einen WLan router also internet über funk
wie ist denn dein PC mit dem internet verbunden?

Antwort #15, 27. August 2009 um 17:58 von gelöschter User

Ich kenn mich jetzt nicht so gut mit dem PC kram aus,aber eins kann ich sagen:Es ist mit so einem Kasten verbunden!^^Mehr weiß ich auch nicht!^^

Antwort #16, 27. August 2009 um 17:57 von Bosnjak

ok das bedeutet du hast Lan das internet wird durch ein kabel gesendet um deine wii mit dem internet zu verbinden brauchst du ein lan adapter für die wii ist im jedem laden mit nintendo zubehör zu kaufen aber wie das dann genau geht kann ich dir leider nicht sagen weil ich meine wii durch Wlan verbunden habe
:-(

aber es geht auch anders dafür brauchst du den nintendo wifi usb connector der wird in den usb anschluss am pc angeschlossen und instaliert er sendet dann alles zur wii hin
WARNUNG: pc muss immer an sein wenn du internet auf der wii habe willst

Antwort #17, 27. August 2009 um 18:14 von gelöschter User

Ja ok!Du musstest mir das alles eigentlich nicht sagen!

Antwort #18, 27. August 2009 um 18:33 von Bosnjak

dann nicht dacht nur es würde dir helfen

Antwort #19, 27. August 2009 um 18:41 von gelöschter User

Es hat mir schon geholfen das du mir das gesagt hast!Aber du bräuchstest es mir nciht sagen weil ich eh kein Wi-Fi haben werde!Aber trotzdem,jetzt weiß ich mehr!Danke!Oh ich darf mich nciht bedanken weil das ja deine Frage ist auser du erlaubst mir dir zu danken!^^

Antwort #20, 27. August 2009 um 18:41 von Bosnjak

das mit der frage war nur so zu tarnung ich möcht viel mehr mit leuten chatten :-)

Antwort #21, 27. August 2009 um 18:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)