frage bitte schnell antworten (Fallout 3)

ich habe den bloodpatch (uncut pach)ich habe die deutsche version von fallout 3 und ich möchte das mit dem patch patchen aber ich habe noch die addons operation anchonge und the pitt wen ich das mit dem deutschen patch patche verschwinden die addons da sind den rote dreiecke.und wen ich das patche und den ununcut patch draufhabe geht daass nicht.also geh das nur wen ich den uncut pach runter habe?oder geht das irgendwie anders




danke im vorraus

Frage gestellt am 26. August 2009 um 17:10 von PascalSager

22 Antworten

ähm,deine frage ist ziemliches kuddelmudel aber ich werde versuchen zu antworten.Mit dem Patch werden die Texturen für das ganze Spiel überschrieben,und zwar mit der amerikanischen oder der össtereichischen Fassung.wenn du aber nun ein deutsches Addon instalierst wurden mit dem Patch ja nur alle texturen des Stammspiels ohne Addons überschrieben.das heist,das die Texturen für die Addons fehlen.es gibt 2 Möglichkeiten.Das ganze wieder auf cut patchen oder einen uncutpatch für alle oder eben die addons die du hast zu finden.

Antwort #1, 26. August 2009 um 18:09 von GTAnico

Falsch, mit dem Uncut-patch wird nur die Start.exe überschrieben, die in der Deutschen Version die Gewalt blockt, und zwar mit einer ausländischen! Falls diese Start.exe aber nicht die gleiche Version hat, wie dein Fallout, kann es zu Komplikationen (bei DLCs) kommen --> den roten Dreiecken! Diese hatte ich auch und du kannst sie nur beheben in dem du einen neuen Bloodpatch runterlädst, der dieselbe Version wie dein Spiel hat!

Antwort #2, 26. August 2009 um 20:56 von Klippklar

also ich hab mir sagen lassen das komplett die texturen und models überschrieben wurden.Aber so kanns auch sein.

Antwort #3, 26. August 2009 um 21:54 von GTAnico

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
wo kann ich den uncut patch finden?

Antwort #4, 27. August 2009 um 00:04 von PascalSager

@PascalSager: Google
@GTAnico: Nein, das stimmt definitiv NICHT!

Antwort #5, 27. August 2009 um 00:02 von Klippklar

hab ich schon habe aber nix gefunden

Antwort #6, 27. August 2009 um 00:18 von PascalSager

Wenn du nichts findest, wie kannst du dann erwarten dass wir was finden? Werd mal Selbständig, Junge!

Antwort #7, 27. August 2009 um 00:31 von Klippklar

er hat recht.Ich hab tausende seiten gefunden mit uncutpatches.Einfach in googel:uncut patch deutsch

Antwort #8, 27. August 2009 um 00:48 von GTAnico

ok ich versuche das nochmal

Antwort #9, 27. August 2009 um 01:09 von PascalSager

muss man eig.nach 1.7 uncut patch suchen oder 1.6?ich habe 1.7

Antwort #10, 27. August 2009 um 01:13 von PascalSager

1.6 denke ich.Mit 1.7 wurde mein spiel einmal auf cut gepatcht.

Antwort #11, 27. August 2009 um 01:27 von GTAnico

ok kan man den patch 1.7 wieder runter nehmen?

Antwort #12, 27. August 2009 um 01:37 von PascalSager

such einfach nach dem 1.6 patch.dann wird das ganze auf 1.6 gepatcht.

Antwort #13, 27. August 2009 um 11:36 von GTAnico

ok danke

Antwort #14, 27. August 2009 um 14:17 von PascalSager

habe nix patch gefunden

Antwort #15, 27. August 2009 um 15:51 von PascalSager

habe nix gefunden

Antwort #16, 28. August 2009 um 16:08 von PascalSager

Geh auf bloodpatchs.net. da findest du garantiert was!

Antwort #17, 28. August 2009 um 23:00 von theghulmansion

ist das anmelden da kostenlos?

Antwort #18, 29. August 2009 um 14:11 von PascalSager

Nein es kostet 100 Euro und du musst dein Ausweis vorlegen dass du schon 21 bist!

Antwort #19, 29. August 2009 um 21:16 von Klippklar

ist es oder nicht?

Antwort #20, 29. August 2009 um 21:21 von PascalSager

omg.Bitte denk einfach nach.du hast so viele Fragen die,wenn du logisch denkst,einfach von selbst verschwinden^^.Warum sollte man für bloodpatches von privatpersonen geld verlangen?Es ist kein offizieler Patch.In folge dessen wirst du dafür auch nichts bezahlen.Einfach die AGBs lesen und dann bist du schlauer.

Antwort #21, 29. August 2009 um 22:36 von GTAnico

ok danke

Antwort #22, 29. August 2009 um 22:32 von PascalSager

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link