Frage zur Deutschen Version (Fallout 3)

Kommt in der Deutschen Version auch Blud vor.
Weil ich hab mir gestern bei Amazon Fallout 3 gekauft und da dachte ich wenn ein Spiel schon ab 18 ist dann wird ja wohl Blud drinnen sein.Mir ist es egal wenn Körperteile nicht wegfliegen aber wenn gar kein Blud vorkommt fände ich das schon Schade.
Danke im Voraus

Frage gestellt am 26. August 2009 um 17:13 von gelöschter User

4 Antworten

Ich glaub da hast du dir die falsche Version von Fallout bestellt.
In der deutschen Version gibt es kein Blut wenn du Gegner in das Jenseits schickst.

Antwort #1, 26. August 2009 um 17:38 von gelöschter User

Oder du getroffen wirst.

Antwort #2, 26. August 2009 um 18:24 von Nexis

Also ich habe mir auch bei Amazon die P18 uncut Version gekauft. Wohlgemerkt in Deutsch. Also da fliegen ganz schön die Fetzten, im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich glaube aber mal irgendwo gelesen zu haben das, dass die Version für Österreich ist. Wie praktisch das die auch deutsch sprechen.

Antwort #3, 27. August 2009 um 16:43 von Worf

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Das stimmt, aber das hat noch einen anderen Grund und zwar es gibt spiele die man auf mehreren sprachen spielen kann. Ich war in England und hab mir dhdr die Eroberung gekauft( englisch natürlich ) und als ich das spiel in meine PS3 gelegt habe war es auf deutsch. Ich habe, dann meine PS3 auf englisch gestellt( nicht um das auszuprobieren, sondern um mein englisch zu verbessern ) und als ich das spiel, dann wieder gespielt habe war es auf englisch.
Fazit: Bei manchen spielen kommt es nicht darauf an, im welchem Land du es dir kaufst.

Antwort #4, 27. August 2009 um 17:09 von Nexis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)