Coole Häuser (AC Wild World)

könnt ihr mir sagen wie ihr eure häuser eingerichtet habt ich will auch ein cooles haus

Frage gestellt am 26. August 2009 um 17:25 von gelöschter User

9 Antworten

klar

1 raum = alles western
2. raum, vor dem ersten = alles kinder sachen
3. raum ganz rechts vom ersten = Küche aber da mach ich jetzt alles rot
4. raum ganz links vom ersten = alles mit fischen und insekten die schaff ich ab und mach alles in azur oder smaragd
und 1. stockwerk = alles royal möbel
und mein dach hab ich hellblau gefärbt, rosa, orange, grün waren alle hässlig :D

und wie sieht deins aus?

Antwort #1, 26. August 2009 um 17:27 von mina-hm

1.stock
...|Herzchensachen|
|Royal|Kindersachen..|TempelxD|<---aus gemixten sachen

2.stock
|Pilzsachen|

Pinkes Dach :D

Antwort #2, 26. August 2009 um 17:35 von ave_nefeli

ICH HAB DASAS VOR:1=schach
2=royal
3=küche
4=azur oder smaragt (kann mich nich entscheiden)
!stochwerk=ROT
mei dach is LILA
probiers doch auch mal soo oder ROT!

Antwort #3, 26. August 2009 um 17:35 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
@mina-hm:
Ich finds Gelbe Dach am besten^^ xD

Antwort #4, 26. August 2009 um 17:36 von ave_nefeli

@ave nefeli:

haha xD

vllt färb ich meins ja auch gelb
aba nur auf deine kosten xD

Antwort #5, 26. August 2009 um 17:42 von mina-hm

meinetwegen spendier ich dir ne dachfarbe xD

Antwort #6, 26. August 2009 um 17:44 von ave_nefeli

haha danke im vorraus :D was leider nieeeeeeeeeeeeeee passieren wird XD obwohl spend mir lieber die sternis xD

Antwort #7, 26. August 2009 um 17:47 von mina-hm

ich hab erst drei räume aber trotzem viele adsh-punkte.
also:
unten hab ich zwei räume,der vordere wenn man rein kommt ist mit royal möbeln.1 schrank,2 sofas,1 bett,1 standuhr,1 orgel,1 komode,1 spiegel und noch paar sachen wie fehrnseher,pflanzen,kamin(nicht von royal).

der nächste raum unten ist badezimmer:
mit toilette,badewanne,dusche,waschmaschine

die 2.etage ist küche:
ganz viele küchengegenstände+ lilien tisch set+ melonen tisch set

das wars.hoffe konnte helfen =)

Antwort #8, 26. August 2009 um 17:46 von gelöschter User

1. raum royal und glückssachen

2. raum smaragdreihe

hab ein hellgrünes dach (grün ist meine fav - farbe)

ich bin stolz auf mein haus!

Antwort #9, 26. August 2009 um 17:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)