wes ich nicht (Halo Wars)

wie kann man team bravo sein und wie kann man bei der team auswal in der mitte oder ´gantz unten sein

Frage gestellt am 26. August 2009 um 17:25 von gelöschter User

9 Antworten

ich versteh die frage nicht so ganz könntest du dich vlt etwas deutlicher ausdrücken

Antwort #1, 26. August 2009 um 21:15 von Hyozanryu

er fagt ob er (warscheinlich im gefecht) nicht team bravo sein kann anstatt team alpha
und warum er dann nicht bie seinem team bei z.b 3-3 nihct der anführer ganz unten ist

Antwort #2, 27. August 2009 um 08:27 von Masterleader

asso, aber ist eig egal. bringt ja keine vorteile. der obereste spieler ist immer der host, darum bist du oben. wenn du online mit freunden gefecht spielst, kannst du aber zu team bravo wechseln

Antwort #3, 27. August 2009 um 10:23 von Hyozanryu

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?
doch die farbe ist ge endert es ist doof immer im online

Antwort #4, 02. September 2009 um 21:25 von marvinmabbin

marvinmabbin es geht mir nicht um die farbe

Antwort #5, 20. September 2009 um 15:13 von gelöschter User

die farbe ist unwichtig ich weis

Antwort #6, 25. September 2009 um 11:14 von marvinmabbin

marvinmabbin ist nicht schlim das du das geschrieben hast und masterleader wie kann man die farbe wechseln

Antwort #7, 07. Oktober 2009 um 18:20 von gelöschter User

des kann man nich tmachen leider

Antwort #8, 07. Oktober 2009 um 18:40 von Masterleader

hm egal danke

Antwort #9, 11. Oktober 2009 um 11:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)
* gesponsorter Link