ich habe noch ein frage^^ (Wurzelimperium)

also mein Freund hat jetzt schon die Kokusnuss und er ist im Gleichen Level wie ich aber hat 100.000 Punkte wenieger als ich
aber er hat schon jett in der Baumschule die Kokusnuss frei gespielt ich will die aber auch haben^^

1. FRAGE: WIE KRIEGT MAN DIE KOKUSNUSS?

2. FRAGE: ENTWICKELT SICH DIE KOKUSNUSS DANN ZUR PALME?


BITTE antwortet schnell
Thx schcon mal im voraus

Frage gestellt am 26. August 2009 um 17:42 von Oruchimaru

2 Antworten

1 du musst in einer gilde seindu kannsch mitglied eienr gilde werden wenn du im gildenhaus nach frägst und eien antrag bei einer anderen gilde machst
oder su kannst auch eine eigene gilde gründen aber das kostet coins

Antwort #1, 26. August 2009 um 23:17 von pati333

also geh in eine gilde und dann hast du kokosnüsse

wen du sie einpflanzt kommt eine palme raus

du kannst sie nicht verkaufen per vertrag weder am markt

sie sind dafür da um sie ans wundertal zu schicken hoffe konnte helfen

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 16:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wurzelimperium

Wurzelimperium

Wurzelimperium spieletipps meint: Eine friedlich niedliche Garten-Simulation mit hohem Knuddelfaktor. Fröhlicher Wurzelspaß mit Wirtschafts-Elementen für Klein und Groß.
75
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wurzelimperium (Übersicht)
* gesponsorter Link