problem bericht (Cossacks 2 - Back to War)

wenn ich cossacks öfnett sich nicht da steht immer problembericht sen oder nicht senden? kann mir jemand bitte anworten von pasiamoon.

Frage gestellt am 26. August 2009 um 17:39 von pasiamoon

6 Antworten

Welches Windows ?

Antwort #1, 27. August 2009 um 17:44 von Firefox007

ich hab windows Xp

Antwort #2, 28. August 2009 um 17:29 von pasiamoon

Ich habe das gleiche Problem seit ich mir einen neuen PC zugelegt habe. Habe vorher auch ein XP gehabt aber einen anderen Prozessor, Mainboard und eine andere Grafikkarte.
Vermute mal das die neuen Treiber der Grafikkarte diese Spiele einfach nicht erkennen. Oder nicht kompertiebel sind.
Sollte ich was nutzbringendes heraus bekommen werde ich hier posten.

MfG Mani

Antwort #3, 05. September 2009 um 12:38 von manitou

So habe heute mal zwei Stunden geopfert und bin zumindest für mich fündig geworden. Es lag an den Grafiktreibern. Habe die aktuellsten auf der Herstellerseite geloadet und es läuft.
Also auch wenn deine Grafikkarte oder der PC neu sind die mitgelieferten Treiber bringen es nicht immer.
Habe Grafik, Sound und Board die Treiber erneuert.

Hoffe dir hilft es auch.

MfG Mani

Antwort #4, 05. September 2009 um 18:10 von manitou

eine frage noch von welcher seite und so?

Antwort #5, 14. September 2009 um 20:16 von pasiamoon

was welche seite ?
versuch mal in das instalations
menü von cossacks zu kommen !
und dann klick auf spielen
also bei mir is der Problembericht
auch habe Windows Vista
ich geh da immer ins instalations mennü
vielleicht klappt es ja bei dir :DD

LG Firefox

Antwort #6, 23. Oktober 2009 um 22:03 von Firefox007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cossacks 2 - Back to War

Cossacks 2 - Back to War

Cossacks 2 - Back to War
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Vorbestellungen hinter Erwartungen und CEO verlässt EA

Battlefield 5: Vorbestellungen hinter Erwartungen und CEO verlässt EA

Laut Cowen-Analysten sehen die Vorverkaufszahlen des Multiplayer-Shooters Battlefield 5 nicht äußerst rosig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cossacks 2 - Back to War (Übersicht)
* gesponsorter Link