Basarios (MH Freedom Unite)

Ich kämpfe immer gegen en basarios und schaff den nie hab von freunden gesagt gekriegt mit bomben aber des bringt mir nix ich hab das eifrige hack beil und kann mir noch keine teufelsklinge machen und komm ja net durch dem seinen panzer durch und mach nur donnerschaden wie besiege ich ihn am besten und was sollte ich mitnehmen

Frage gestellt am 26. August 2009 um 17:46 von emoos

3 Antworten

am besten killt man den mit ner armbrust und bomben
welcher armbrust is eigentlich egal-ich würd aber schwere nehmen weil die merh dmg macht, du das gebrüll blocken kannst und das vieh soo lahm ist dass du eh nicht getroffen wirst

Antwort #1, 26. August 2009 um 17:53 von Lukenwabs

versuchs mal mit einer schweren armbrust die schnell nachlädt und relativ viel schaden macht. rüste diese dann bis zum max. level auf und kombinier dir einige starke munition.
wichtig ist das du ihn erst nach dem angriff von basarios abschießt.

Antwort #2, 26. August 2009 um 17:56 von DarkSlayer

oder kannst auch ne doppelklinge nehmen und einfach dämonisieren und einschlagen xD ich habs so gemacht^^ (brauchst aber sauviele wetzsteine^^)

Antwort #3, 26. August 2009 um 20:47 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)