Wie kann ich den Cheat ( für die Cheatsäule) vor meinem Haus aktivieren? (Die Sims 2 - Haustiere)

Ich hab ein kleines Problem. Ich kann die Cheatsäule zwar im Park aktivieren, aber nicht vor meinem Haus. Es ist ziemlich nervig wenn ich immer wenn ich etwas von der Saule möchte in den Park gehen muss. Bitte helft mir!

Frage gestellt am 19. März 2008 um 16:24 von killerschneckal

3 Antworten

bei mir war es mal zufällig da

Antwort #1, 03. April 2008 um 13:19 von Gameslover

also gehst in park machst cheats säule(wenn noch nicht da).
denn nach hause und im haus wieder L,L,R,X,X,oben.

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 22:08 von schattenLink

wenn du es im stadtpark haben möchtest drück llrrxx und pfeil nach oben.wenn du ihn in dein haus möchtest dann must du ein haus wählen aber nichts dran arbeiten keine grundrisse und keine möbel einfach so lassen wie es ist dann vunkntuniert der cheat gib dann wieder llrrxx und taste nach oben dann ist er immer da auch im stadtpark.
ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #3, 05. April 2012 um 11:22 von Jack(090)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

"9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

Battlefield 5: "9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

In einer Pressemitteilung gibt GameStop ein aktuelles Sparangebot bekannt: Wer bis zum 3. Dezember zwei gebrauchte Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)
* gesponsorter Link