ich checks nicht (Super Smash Bros Brawl)

mich würde mal interessieren warum ein charakter manchmal,
nachdem er aus der stage gefegt wird, aufeinmal ohne einen
smash-ball in der lage ist seinen ultra-smash auszuführen.

also damit meine ich das manchmal ein chara nachdem er rausgeworfen wurde, dieses leuchten hat und dann einen
ultra-smah machen kann.

Frage gestellt am 26. August 2009 um 18:23 von Exdeath

5 Antworten

das kommt immer wenn einer der spieler, von leben her zu weit im rückstand ist, sowas wie ne 2te chance.

Antwort #1, 26. August 2009 um 18:32 von Roxaz

als ob die coms damit aufhohlen könnten xD

Antwort #2, 26. August 2009 um 19:26 von gelöschter User

Deiner is falsch

Antwort #3, 27. August 2009 um 16:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
haddu schon meinen?

Antwort #4, 27. August 2009 um 16:40 von gelöschter User

ne hab ich nich

Antwort #5, 27. August 2009 um 16:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link