2te rebellen kleidung ? (MGS 4 - Guns of the Patriots)

wo is die 2te rebellen kleidung versteckt bei tipps steht im dorf 2 akt das is doch dann bestimmt direkt am anfang aber da hab ich sie nich gefunden help pls

Frage gestellt am 26. August 2009 um 18:28 von Xaerien

17 Antworten

zuerst gehst du gleich aufs dach des vorderen linken hauses. von dort aus schiesst du auf ein paar PMC s und gleich darauf stürmen die rebellen in das haus links deiner startposition. da gehst du rein und dort ist die uniform.

Antwort #1, 27. August 2009 um 21:28 von _precursor_

in dem haus wo die rebellen rein gerannt sind lag nur ne schrtflinte und munition -.-

Antwort #2, 27. August 2009 um 22:13 von Xaerien

sie ist ganz sicher da. sie ist in der linken ecke wenn du reinkommst. es ist auch noch so ein komisches kraut da.. wenn da die einhand schrotpistole (thor irgendwas) drinwar, dann is es das richtige haus

Antwort #3, 27. August 2009 um 22:17 von _precursor_

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
ne das so ne abgesägte doppelläufige schrotflinte und sonst nur munition da lag die uniform nich hab alle häuser am anfang des levels durchsucht also im dorf und das is schon mein dritter spiedurchgang habe sie auch im rest des levels nich gefunden könnte es daran liegen das ich die platinum hab ?

Antwort #4, 28. August 2009 um 00:46 von Xaerien

wenn sie nicht da ist, dann hast du sie schon längst. die beschreibung oben ist korrekt.

Antwort #5, 28. August 2009 um 04:58 von Legomann

hab sie noch nich hab nur denn anzug aus akt 3 die altair rüssi
denn anzug nach dem durchspielen und die rebellen rüstung von akt 1

Antwort #6, 28. August 2009 um 10:55 von Xaerien

der 2. rebellenanzug ist militärkleidung mit einer roten kappe. wenn du die noch nicht hast weis ich auch nicht weiter.

Antwort #7, 28. August 2009 um 11:19 von _precursor_

ne die hab ich noch net

Antwort #8, 28. August 2009 um 11:58 von Xaerien

naja is jetzt auch egal thanks euch for help

Antwort #9, 28. August 2009 um 12:51 von Xaerien

wie sieht die aus akt 3 aus?
wie sieht der anzug nach dem durchspielen aus?

rebellen rüstung aus akt 1 und altair-kostüm sehen ja ähnlich aus.. mit denen kann man es nicht verwechseln.

Antwort #10, 28. August 2009 um 17:47 von Legomann

Wo muss man jetzt genau hin, damit man die Rebellen-Uniform bekommt (also die mit der roten Mütze)? Ich möcht das jetzt gern wissen. Welcher Akt? und bitte genaue Wegbeschreibung.

Antwort #11, 28. August 2009 um 23:04 von rekevin

ich bin mir nicht mehr sicher obs dazu ne rote mütze gab. das ist halt nur eine ganz normale uniform, so wie es die milizen dort haben.

also ganz am anfang... da gibts diese 4,5 geiseln. man muss denen helfen. dann rennen sie in dieses haus. (vorher ist die tür dort nämlich abgesperrt, erst einer der geisel-rebellen öffnet sie dir.). da drin links hinten in der "dunkelsten ecke" ist die uniform.

Antwort #12, 29. August 2009 um 01:13 von Legomann

Welches Haus? Da stehen mehr als nur ein Haus^^ Und außerdem bei mir sterben die immer. Hast du nen Tipp für mich, wie sie nicht so schnell oder gar nicht sterben?

Antwort #13, 29. August 2009 um 09:55 von rekevin

also ich sags jetz ganz genau:
in deiner ausgangsposition hat es direkt vor dir 2 häuser. du rollst ein wenig nach links, stehst auf und springst auf das Dach des hauses. dort hat es ein loch im dach. dort musst du ins haus hinein (vorsicht es hat 1 PMC darin). nun machst du langsam die türe auf und legst dich hin. jetzt kann es sein dass es direkt vor dir ein PMC hat. betäube ihn. Pass auf, vielleicht hat es links von dir noch ein PMC den du betäuben musst.
nun schlechst du ein bisschen nach vorne. du solltest nun ca. 5-10 meter vor dem Haus sein, das RECHTS von deiner ausgangsposition war. schiesse jetzt auf die PMC s die die rebellen gefangen halten und sie mit dem gewehr bedrohen. WEnn du das machst, zettelst du ein gefecht an und alle rebellen stürmen in dieses haus, RECHTS deiner ausgangsposition. dort gehst auch du hinein und links neben der türe (schalte das nachtsichtgerät von anfang an ein) hat es eine uniform, son betäubungskraut und ne schrotflinte.

hat dir das jetzt geholfen?

Antwort #14, 29. August 2009 um 10:03 von _precursor_

Ey man danke.

Antwort #15, 29. August 2009 um 17:54 von rekevin

"..welches haus..;..die sterben bei mir immer..."

omg... ein wenig mehr eigeninitiative rekevin...

wie schaffst du´s ohne anleitung zu atmen?

Antwort #16, 30. August 2009 um 00:17 von Legomann

lol? Ich ignorier dich jetzt einfach mal.

Antwort #17, 30. August 2009 um 00:29 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)