Fragen zum Anfang (Castlevania Dawn of Sorrow)

Also ich bin noch am Anfang vom Game hab aber ein paar wichtige Fragen:
1. Die Taste X zu drücken um die Seelen zu wechseln funktioniert nicht.
2. Da gibt es ja diese Statuen um die so blaue Sternchen fliegen. Die füllen das Leben auf und man kann dort auch gleich speichern. Aber jetzt aktiviere ich die irgendwie nur durch zufall. Manchmal renn ich im ganzen Raum herum und nix passiert. Was muss man genau machen?
MfG, Slayer

Frage gestellt am 26. August 2009 um 18:46 von Grim-Slayer

2 Antworten

1, Darür brauchst du erst ein Seelenetui und dann musst du die Etuis mit den verschiedenen Seelen füllen die du haben möchtes. (das Seelenetui findest du irgendwo am anfang nach ner kleinen weile)

2, Du musst dich unter die Statuen stellen und dan die Pfeiltaste nach oben drücken dann kannst du Speichern und Leben auffüllen.
Du wirst auch auf Warp Punkte Treffen die sind in der Karte Blau angegeben. Die Funktionieren ähnlich. Die sind praktisch wenn man nicht alles zweimal laufen möchte.
Stell dich unter einem Warppunkt Pfeiltaste nach oben und schon kannst du dich zu einem anderen Warppunk teleportieren lassen (geht aber erst wenn du die Punkte entdeckt hast)
Hoffe das hilft dir
Sensei-Emanuel

Antwort #1, 27. August 2009 um 17:55 von Sensei-Emanuel

Danke, hat mir geholfen :)

Antwort #2, 27. August 2009 um 18:55 von Grim-Slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)