mission (Spellforce)

ich bin in der mission 003 oder so ich komme da nicht weiter ich muss die barrikaden der faust zerstören aber die greifen mich andauern an und ich kann mich nicht sammeln

dass ist die mission wo der stagen einar da ist oder so

Frage gestellt am 26. August 2009 um 18:44 von Commander666

1 Antwort

Wenn du nicht durch den Durchgang am Pass gehst dann kommen anfangs erstmal nur wenig Gegner. Außerdem steht auch gleich ein Heldenmonument zur Verfügung. Ich kämpfe im Schattenhain anfangs nie mit dem Avatar, die Helden reichen eigentlich aus.

Es ist wichtig, viele Türme direkt beim Eigang zu postieren: So, dass sie nicht im Durchgang selbst stehen sondern davor, (breit gefächert).
Vorteil: Die Gegner reiben sich an Turmbarrieren auf und du bekommst auch Erfahrungspunkte, wenn Feinde durch Türme sterben.

Auf jeden Fall musst du das einzelne Lager vor der Schlucht, beim Ariavorkommen auslöschen. Das ist ganz leicht mit der Hilfe von den Männern von Seargant Einar. Aria ist nämlich sehr rar in der Gegend.

Während sich die Gegner an den Türmen die Zähne ausbeißen, hast du genug Zeit, ein großes Heer aufzubauen und gegen sie zu ziehen. Es werden vermutlich viele Soldaten von dir sterben, aber wenn du genug Rohstoffe abbbaust, ist das eigentlich egal.

Antwort #1, 27. August 2009 um 08:03 von nidschki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce - The Order of Dawn

Spellforce

Spellforce - The Order of Dawn spieletipps meint: Großartige Mischung aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel, mit leichten KI- und Story-Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award84
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce (Übersicht)
* gesponsorter Link