lustig und komisch (AC Wild World)

also immer wenn ich ins museum gehe und in den insektenraum, spiel ich mit der kakerlake fangen. das geht so:

also die läuft ja immer am boden rum. dann erschreck ich sie un sie rennt weg. dann probier ich sie sie "zertrampeln"

und jetzt die frage:

ist es normal, dass wewenn ich sie überlatscht hab, ein schriftzug kommt? auf dem steht das: "liebe museumsbesucher! diese kakerlake wurde freundlicherweise von lina gestiftet. bitte treten sie nicht darauf."

ist das bei euch auch so?

PS: das mit der kakaerlake fangen spielen könnt ihr gerne selbst ausprobieren!

Frage gestellt am 26. August 2009 um 18:56 von gelöschter User

15 Antworten

ja das ist so ^^

Antwort #1, 26. August 2009 um 18:57 von marc97

cool un funny :)

Antwort #2, 26. August 2009 um 18:59 von gelöschter User

jo xD sehr funny ^^

Antwort #3, 26. August 2009 um 19:03 von marc97

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
mich schlägt da keiner xD

meine freundin latscht imma vorbei ;DDD

Antwort #4, 26. August 2009 um 19:04 von gelöschter User

xD manchmal hüpfen die auch weg^^

Antwort #5, 26. August 2009 um 19:07 von marc97

ich bin mittlerweile auch ganz gut drin ^^

Antwort #6, 26. August 2009 um 19:04 von Run97

ich auch ;-)

Antwort #7, 26. August 2009 um 19:09 von gelöschter User

die arme kakerlake xD

Antwort #8, 26. August 2009 um 19:08 von ave_nefeli

ach was nur 5 sternis bringt kann mir doch egal sein xDDDDD

Antwort #9, 26. August 2009 um 19:14 von gelöschter User

wie nett^^ :O

Antwort #10, 26. August 2009 um 19:10 von ave_nefeli

ach ja

ich bin ein echter tierfreund

lol :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #11, 26. August 2009 um 19:20 von gelöschter User

hm , ja merkt man... :D

Antwort #12, 26. August 2009 um 19:23 von ave_nefeli

ach egal acww is ja nurn spiel :)

Antwort #13, 26. August 2009 um 19:31 von gelöschter User

ich wette du würdest die kakerlaken in einem
echten museum auch zertrampeln xD

Antwort #14, 26. August 2009 um 19:26 von ave_nefeli

ihhhh!

da würd ich nochnich ma reingehn!

ey verlangst du das wirklich ales von mir ab? *lach*

Antwort #15, 26. August 2009 um 19:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)