lustig und komisch (AC Wild World)

also immer wenn ich ins museum gehe und in den insektenraum, spiel ich mit der kakerlake fangen. das geht so:

also die läuft ja immer am boden rum. dann erschreck ich sie un sie rennt weg. dann probier ich sie sie "zertrampeln"

und jetzt die frage:

ist es normal, dass wewenn ich sie überlatscht hab, ein schriftzug kommt? auf dem steht das: "liebe museumsbesucher! diese kakerlake wurde freundlicherweise von lina gestiftet. bitte treten sie nicht darauf."

ist das bei euch auch so?

PS: das mit der kakaerlake fangen spielen könnt ihr gerne selbst ausprobieren!

Frage gestellt am 26. August 2009 um 18:56 von gelöschter User

15 Antworten

ja das ist so ^^

Antwort #1, 26. August 2009 um 18:57 von marc97

cool un funny :)

Antwort #2, 26. August 2009 um 18:59 von gelöschter User

jo xD sehr funny ^^

Antwort #3, 26. August 2009 um 19:03 von marc97

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
mich schlägt da keiner xD

meine freundin latscht imma vorbei ;DDD

Antwort #4, 26. August 2009 um 19:04 von gelöschter User

xD manchmal hüpfen die auch weg^^

Antwort #5, 26. August 2009 um 19:07 von marc97

ich bin mittlerweile auch ganz gut drin ^^

Antwort #6, 26. August 2009 um 19:04 von Run97

ich auch ;-)

Antwort #7, 26. August 2009 um 19:09 von gelöschter User

die arme kakerlake xD

Antwort #8, 26. August 2009 um 19:08 von ave_nefeli

ach was nur 5 sternis bringt kann mir doch egal sein xDDDDD

Antwort #9, 26. August 2009 um 19:14 von gelöschter User

wie nett^^ :O

Antwort #10, 26. August 2009 um 19:10 von ave_nefeli

ach ja

ich bin ein echter tierfreund

lol :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #11, 26. August 2009 um 19:20 von gelöschter User

hm , ja merkt man... :D

Antwort #12, 26. August 2009 um 19:23 von ave_nefeli

ach egal acww is ja nurn spiel :)

Antwort #13, 26. August 2009 um 19:31 von gelöschter User

ich wette du würdest die kakerlaken in einem
echten museum auch zertrampeln xD

Antwort #14, 26. August 2009 um 19:26 von ave_nefeli

ihhhh!

da würd ich nochnich ma reingehn!

ey verlangst du das wirklich ales von mir ab? *lach*

Antwort #15, 26. August 2009 um 19:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)