3 Fragen bitte Helfen Wichtig ! (Crisis Core - FF7)

1, Bin Grad´im Abrgund der Entscheidung von dort kommt man zum Portal des Abschieds dort Steht eine Tafel mit dem 3 Akt von Loveless drauf. Weiter Unten ist dann ein Portal das aber nur mit sieben Göttinen Materia zu Aktivieren ist ich habe dort schon sechs in die angebrachten Einkärbungen positioniert wenn man jetzt auf Aktivieren geht steht dort:
Dem Spender der Göttinen Materia soll sich der Weg öffnen Dann ob ich Göttinen Materia einsetzen möchte wenn man dann auf já drückt schreibt er Ich habe mommentan keine Göttinen Materia leider weis ich nicht wo ich die Materia herbekommen soll.


2, Was kann ich gegen zu wenig leben und mp machen? bin schon 45 und hab 4000 hab was von 9999 gehört ?



3, welche Atacke also Materia zB Blitz ist am Stärksten

Frage gestellt am 26. August 2009 um 19:02 von Adriannpj

1 Antwort

1.guck bei Kompletlösung:)
2.Potion oda so benutzen einfach bei Utensilien auf benutzen gehen und dann halt benutzen.
3.kommt eigentlich auf gegner an.

Antwort #1, 27. August 2009 um 08:45 von Kahl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)