Lehmgolem SCHNELL BITTE! (Sacred 2)

also in dem krater vom koloss ist da doch so ein typ der die quest hat das man solche elementare töten soll wenn man das gemacht hat dann sagt er dass er den golem studiert wann ist er damit fertig und sagt was die schwachstelle ist und noch 2 fragen sind da sind ja auch die grünen lichter bei dem krater vom golem wozu sind die? und unten beim golem sind solche kisten die leuchten wie die kisten die man öffnen kann was bringen diese?

Frage gestellt am 26. August 2009 um 19:04 von BlAcKoUt666

1 Antwort

warum wartest du auf den mann? Ich habe die quest nach dem golem gemacht und habe dessen studie nicht gebraucht...
meinst du vielleicht die portale?
die kiste kannst du öffnen und sachen bekommen^^
welchen char hast du ... auf welchem level?
Ich habe das mit dem Schattenkrieger ganz einfach mit der Hau-Drauf-Technik gemacht ... hat ganz gut geklappt=)
Grüße vom Matschoking

Antwort #1, 05. September 2009 um 19:41 von Matschoking

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link