Was muss ich alles in dem Raum machen wo man anfängt (Resi)

Wie bekomme ich an den ersten schlüssel? Da alle Räume verschlossen sind? Ich denke es hat was mit der Uhr auf sich! Da ich die anderen Räume abgeklappert habe und wo finde ich noch ein Farbband zum abspeichern.
Danke.

Frage gestellt am 26. August 2009 um 19:31 von andy_lanos

2 Antworten

zuerst musst du den goldenen pfeil suchen, untersuche ihn um das kopfteil des pfeiles abzubekommen. in der haupthalle die treppe hoch und dann in den aussenbereich. dort gehst du zur gruft u. setze die pfeilspitze hinein. die g. öffnet sich und unten findest du ein buch, das erneut untersucht werden muss. auf der rückseite befindet sich der erste schlüssel. mit der uhr hast du schon recht, dort befindet sich auch ein schlüssel, aber bist du den bekommst, musst du einige rätzel lösen. wenn du den ersten schlüssel hast, wirst du in den rämen einige farbbänder finden. 3 befinden sich z.b. im objektkasten.

Antwort #1, 26. August 2009 um 22:06 von punischer

Du findest auch 3 Farbbänder auf dem Esszimmertisch.

Antwort #2, 28. September 2009 um 16:30 von thebomber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Archives

Letzte Fragen zu Resi

Resi

Resident Evil - Archives
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resi (Übersicht)