hi leutz! (NfS Shift)

es wurde ja auch langsam mal zeit das sich was Need for speed tut, hatte zwar eher an eine wiedergeburt der underground reihe gehofft aber naja lass mich mal überraschen.

geht es so in die richtung wie Gran Turismo?

Frage gestellt am 26. August 2009 um 19:35 von fifa-freak-08

6 Antworten

Japp, geht es.
Kauf mir lieber GT5 auch wenn es noch ein bisschen dauert.
Denn NFS wird einfach nur ne Lachnummer sein gegenüber GT5.
Hab mir auch gewünscht das EA vielleicht mal einen 3.Underground Teil herstellt aber wie man sehen kann...

Antwort #1, 31. August 2009 um 03:04 von gelöschter User

wiso underground?

Antwort #2, 01. September 2009 um 00:12 von ENLL-H9KK-K3Y4-W5AX-9KLZ

weil die Underground-Teile nach meinem Geschmack am besten waren

Antwort #3, 01. September 2009 um 01:09 von gelöschter User

jepp underground 2 war am besten

Antwort #4, 03. September 2009 um 14:24 von jet509

ja kann mich noch errinern als die underground spiele rauskammen und alle kumpels zusammen an der konsole hockten tag und nacht. ich kamm echt nicht von dem spiel weg. und jetzt wird es langweilig. toller vortschritt.

Antwort #5, 07. September 2009 um 12:17 von fifa-freak-08

Japp, das waren noch Zeiten ^^
Würde mir echt wünschen das uns EA die Zeiten nochmal zurück geben kann.
Wie wäre es mit Need for Speed;Underground 3 XD

Antwort #6, 07. September 2009 um 22:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)
* gesponsorter Link