spielt man mit der firma weiter? (Army of Two 2)

beim ersten teil haben salem und rios am ende eine neue firma gegründet spielt man mit der weiter?

Frage gestellt am 26. August 2009 um 19:52 von gelöschter User

7 Antworten

nein leider. ich hab das spiel nämlich schon seit 2009 und es spielt ihn einer anderen firma wie die heißt weis ich jetzt nicht mehr.

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 16:27 von timo990

Ha ha sehr lustig.Das Spiel erscheint erst am 14 Januar.Spinner.
-.-

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 14:59 von Justin14

ach glaubst du du pannsenfrucht schau es kommt morgen du opfer echt alter du bauer.

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 17:07 von timo990

Ja du schreibst aber das du das Spiel schon seit 2009 Spielst.Spam hier nicht rum spaßt.

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 17:29 von Justin14

yo alter du hast deine meinung und ich habe meine meinng ok opfer

Antwort #5, 12. Januar 2010 um 17:43 von timo990

Fakt ist das du das Spiel 2009 nicht gehabt haben kannst.Es erscheint erst Morgen.Und das weiß jeder,also lüg hier nicht rum.Penner. -.-

Antwort #6, 12. Januar 2010 um 17:45 von Justin14

hör auf mich zu beleidigen na gut ich habe das spiel nicht ich hab damit nur gemeint das ich die demo habe aber in 3 tagen ok...

Antwort #7, 12. Januar 2010 um 18:14 von timo990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Army of Two - The 40th Day

Army of Two 2

Army of Two - The 40th Day
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.