rosa würfel (Nintendogs Dachshund)

ich hab im internet gelesen das man beim spaziergang mit 30000
trainerpunktnen einen rosa würfel und ein americanstefelcher freischaltet


Frage gestellt am 04. November 2007 um 19:36 von ichderstyler

6 Antworten

Ich weiß es nicht genau aber ich hab dieses Erweiterungspack wo man von allen Spielsachen etc. 99 hat und da ist das nicht dabei.

Antwort #1, 10. November 2007 um 15:15 von Julchenoo7

Nein denn ich habe schon über 30000 Punkte und keinen rosa Würfel!


Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #2, 20. November 2007 um 14:49 von gelöschter User

komisch jeder fragt wie kriegt man einen rosa würfel ? was ist denn an dem so toll

Antwort #3, 20. Januar 2008 um 18:52 von Mellifee

Viele meinen es gäbe den rosanen Würfel gar nicht!
Ich habe schon längst über 30000 trainerpunkte und ich habe den rosanen Würfel nicht! Aber manche wiederrum meinen sie hätten schon den rosanen Würfel sogar schon 2 mal gefunden! Und andere meinen wieder es gäbe nur an manche editionen den rosanen Würfel!Also genau bewiesen ist es noch nicht...

Antwort #4, 05. Februar 2008 um 11:11 von Lisagirl

Auf welcher seite hast du das gelesen ?

Antwort #5, 25. August 2009 um 19:39 von Agent123321

Den rosa würfel gibt es(glaub ich).
Aber den irischen Wolfshund kann man damit nicht freischalten.

Antwort #6, 08. Juli 2011 um 18:12 von Waterlilly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)