ich komm nicht weiter (Zelda Twilight Princess)

ich bin in see schrein am anfang ich sitz jetz schon 5 tage an den anfans raum mit der treppe die man bewegen kann ich war schon in einen raum da ist die brücke kaput und ich habe keine anung wie es weiter get bitte hilft mir

Frage gestellt am 26. August 2009 um 20:15 von gelöschter User

3 Antworten

Probier einfach mal alle Türen aus, die dir offen stehen.
Hast du die Treppe eigentlich schon gedreht?
es gibt einen Hebel an den du dich hängen kannst um die Treppe zu drehen und in ein anderes Stockwerk zu kommen.

Falls du noch nicht weiterkommst versuchs doch mal mit der GC komplettlösung (du musst nur einfach alles spiegelverkehrt machen).

Antwort #1, 26. August 2009 um 20:46 von Susi1293

ich habe des schon bewegt ich komm blos in einen raum rein der mit der kaputten brücke da get es nicht weiter

Antwort #2, 26. August 2009 um 20:52 von gelöschter User

gib einfach in youtube"zelda twilight princess walktrough part 1"ein danach mach einfach weiter bis du beim see schrein bist
achte auf den namen leonjash oder leonyash achte halt einfach den namen leonash aber ein j oder y mitendrin aber mach alles spiegel verkehrt XD^^

Antwort #3, 26. August 2009 um 22:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)