was ist das (SmackDown vs. Raw 2010)

habe dieses


video gefunden aus wlchem jahr ist das ? andere frage habe ein video gesehen rey vs chris jericho wo beim pin so ne anzeige unten war ist das etwa so wie bei tna impact

Frage gestellt am 26. August 2009 um 20:13 von wwefan2

4 Antworten

des erste is aus 08 und 09 aba die kleider sind aufgemalt

Ich kenn des PIN System von TNA net aba des isch des von LoW

Antwort #1, 26. August 2009 um 20:37 von gelöschter User

soweit ich von den videos gesehen habe
der balken der als unter den spielern ist ist glaub ich der finisher balken (ich weiß das das ncith so heißt aber kp wie ich es sonst nennen soll)
und ja jetzt ist da auch sowas wie bei tna ^^
finds geiiL haha

Antwort #2, 26. August 2009 um 22:44 von ibo-style92

der halbkreis ist die momentum anzeige. ne schadens anzeige gibbet nichmehr. das pin system ist nicht wie bei tna impact (das war scheiße xD) des is wie bei legens of wrestlllmaniaaaa (das game is scheiße xD). das prinzip funktioniert so: entweder drücken was die tasten hergeben bis man das ding voll hat (dann erscheint der balken in gelb) oder eine taste gedrückt hallten und wenn der balken (der jetzt in grün erscheint) das blaue fleckchen erreicht hat loslassen. ich glaube aber man kommt jetzt leichter aus nem pin raus da ich ein video gesehen habe, wo jericho blutete und dann nen pedigree abbekommen hat und trozdem noch raus gekommen ist.
mfg

Antwort #3, 27. August 2009 um 14:44 von gelöschter User

jaa nich schlecht das 2. video. die ham sich ja ordentlich was von tna abgeguckt (das apron rumlaufen). geil ist auch das das blut am gegner kleben gleibt wenn er die wunde berührt. aber das pin system ist echtn bisschen einfach eingestellt ^^

Antwort #4, 27. August 2009 um 14:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)