ne frage (GTA 4)

kann man in gta4 autos tunen?

Frage gestellt am 26. August 2009 um 20:42 von Erdem97

4 Antworten

Man kann keine Autos tunen nur Färben im Pay n Spray aber das läuft nach dem zufallsprinzip.Nur in der PC version gibt es eine Modification.
Hier ein Video wie der Mod aussieht:

Antwort #1, 26. August 2009 um 21:05 von Nayru

ich hab auch mal gehört warum man die autos nicht tunen kann die sollen es mal getstet haben bei sa und haben diese sonderheite heiten nicht gemacht bei gta4 sa aber ich hab selber sa auf ps2 und ich tune immer ist eig. voll blöd die meisten leute benutzen es ja

Antwort #2, 26. August 2009 um 22:08 von gelöschter User

Ich vermute mal das es Tunen nur in GTA SA gibt weil es zum Gangster und Hip Hop stil passte und da GTA 4 ja Generell in manchen Bereichen weniger umfangreicher ist als die Vorgänger wundert es nicht das es nicht möglich ist naja wenigstens fahren abgeänderte versionen von Autos auf den Straßen rum

Antwort #3, 26. August 2009 um 22:13 von Nayru

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
nein...

Antwort #4, 28. August 2009 um 13:18 von konsolenrocker_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link