Verwunschene Wald (FF 12)

Also ich bin im Verwunschenen Wald hab den Boss besiegt hab das Rätsel wie es in der Komplettlösung steht befolgt...doch bei den Altaren leuchten welche nicht und somit kann ich nicht das Tor öffnen.
Hab jedes Altar einmal besichtigt also X gedrückt danach zu der Seite vom Altar gegangen wo ein Dschungel ist doch wenn ich so weiter mach leuchten nicht alle es fehlen mir 3 Altare vielleicht kann mir einer helfen.

Frage gestellt am 26. August 2009 um 20:44 von Lubu93

4 Antworten

es geht bei dem tor nicht um die altare.

du musst Belias beschwören und dann das tor öffnen. danach bist du in guervegan.

viel glück noch

Antwort #1, 26. August 2009 um 21:03 von Venus1986

wenn das tor aktiviert ist kannst du belias rufen wenn nicht dann musst du noch die altare aktivieren. soweit ich weiß musst du sie in der richtigen reihenfolge aktivieren der erste in der eben mit dem tot müsste rechts vom eingang sein...

Antwort #2, 26. August 2009 um 21:09 von MAsTerZ_of_dEsaster

Hmm ok danke ich versuchs mal danke

Antwort #3, 27. August 2009 um 07:23 von Lubu93

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Danke hat geklapppt

Antwort #4, 27. August 2009 um 09:21 von Lubu93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link