wo ist geht das! (Harvest Moon - Magical Melody)

ich wollte meine gieskanne und meine axt verbessern ich weiß aber nicht wo denn in der stadt gibt es keinen schmied und der tischler(die die hauser um bauen und so)machen so was net.aslo bidde sagt mir wo das geht

p.s.hab das kleine haus im dorf genommen.
mfg chriss-x

Frage gestellt am 19. März 2008 um 16:53 von chriss-x

4 Antworten

den schmied hab ich anfangs Winter bekommen weiss aber nicht was man dafür so machen muss. Aber du kannst bessere Werkzeuge im Trödelladen kaufen, wenn du die nötige erfahrung auf dem Werkzeug hast. Aber das kostet sehr viel Geld!Hoffe konnte helfen
Viel spass noch

Antwort #1, 19. März 2008 um 17:00 von gelöschter User

hat mir sehr geholfen danke, aber wüsste noch gern wie man in bekommt
mfg chriss-x

Antwort #2, 19. März 2008 um 17:37 von chriss-x

Du mußt in die Miene gehen Erze holen und diese versenden, dann kommt bei einer bestimmten Anzahl versendeter Erze der Schmied. Weiß halt nicht wieviel, aber bei mir ging es recht schnell. Lohnt sich übrigens weil Goldsachen im Trödelladen sehr teuer sind.

Antwort #3, 19. März 2008 um 19:17 von yunchen_jinjo

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
der schmied kommt wenn du zehn kalksteine versendest.
damit schaltest du auch den dünger frei.

Antwort #4, 20. März 2008 um 11:06 von Spielefreak500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)