An jeden der wissen will wie man Rathian Juwel bekommt (MH Freedom Unite)

Ich hab jezz endlich rausgefunden wie man das nervige Ding am leichtesten bekommt ^^

man muss die goldene Rathian so lang schwächen bis sie fast tot is (muss man sich halt an der zeit orientieren da man sie kaum humpeln sieht in der einzigen zone ... dann stellt man ihr ne schockfalle un mit ein bisschen glück bekommt man (falls sie was glänzendes fallen lässt) ein rathian juwel ... wenn sie bei der ersten schockfalle nichts fallen lässt dann müsst ihrs mit den anderen beiden versuchen

Frage gestellt am 26. August 2009 um 21:15 von Legendhunter

3 Antworten

was is jetz deine frage

Antwort #1, 26. August 2009 um 21:15 von badboyx55

is keine ich wolltes nur nich in tipps schreiben 1. weil da eh niemand reinschaut die stellen die fragen eh nochma rein 2. weil des hier oft gefragt wird un ich helfen wollte un 3. ich habe keine frage dazu nur die die ich als 2. gepostet hab mit dem rathalos gewebe

Antwort #2, 26. August 2009 um 21:22 von Legendhunter

achso ok

Antwort #3, 26. August 2009 um 21:23 von badboyx55

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)