>>>>>WoW Patch Problem<<<<< (WoW)

Vorgeschichte:
Bin grade aus Dänemark zurückgekehrt und war froh das ich endlich wieder WoW spielen konnte, was ich auch tat.
Am nächsten Tag wollte ich da aufhören, wo ich Gestern angefangen hatte und die restlichen 2 Quests beenden, die mich auf Lvl 70 gebracht hätten.
Doch als ich bei meinem PC den powerknopf drückte hörte ich nur einen langen PiepTon.
Da ich noch 2 Jahre Garantie auf ihm habe brachte ich ihn zurück zu Saturn, die ihn wegen dem warscheinlichen GrafikKartenSchaden zurück zum hersteller schicken werden.

Okey bis jetzt alles noch verständlich..
Nur folgendes:
Ich bin in keinster Weise von WoW abhängig und möchte dazu auch gakeine Kommentare hören.
Aber ich habe jetzt fast 3 Wochen auf WoW verzichtet und wollte mal wieder zocken und jetzt muss ich schon wieder GEZWUNGENERMAßEN 2-4 Wochen auf WoW verzichten.
Das hat mich dann schon angefangen aufzuregen.
Naja, ich versuchte WoW jetzt bei dem älteren PC von meiner Mutter zu installieren, was, auch wenn nicht ganz einfach, letzten Endes klappte.

Nun zum eigendlichen Problem:
Wenn ich mich nun einlogge steht dort Ich solle WoW neustarten weil er einen Patch runterladen muss.
Nachdem WoW die 1,6 GB datei automatisch heruntergeladen hat klicke ich auf das, nun unten aufleuchtende, Symbol BEENDEN und starte WoW dannach neu.
Nun wiederholt sich der Vorgang wieder und er läd die Datei schon wieder runter... T_T

Hab keine Anung was ich falsch mache...
Nur um solche Fragen zu vermeiden:
Ja, Der Patch ist wirklich komplet 100% heruntergeladen.

Danke schonmal im Voraus^^

Frage gestellt am 26. August 2009 um 21:16 von gelöschter User

1 Antwort

schon erledigt

Antwort #1, 04. September 2009 um 22:56 von gelöschter User

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus.
83
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)