The Elder Council Tutorial? (Oblivion)

Kann mir jemand erklären wie man den mod instaliert ,weil der is i-wie kompliziert,am besten wie´s mit oblivion mod manager geht ,die erklärung kann aber auch nich fürn mod manager sein.
Ich wollt ihn mir hier http://www.ei-der-zeit.com/portal/index.php?opt... hohln!

Frage gestellt am 26. August 2009 um 21:14 von gelöschter User

3 Antworten

das is doch alles so simpel obwohl ich mir den omm auch erst heute gezogen habe.
du gehst in den omm rein dann ist da ein button da steht create auf den gehst du rauf.
dann musst du das archiv von winrar entpacken und als beispiel auf dem desktop lassen dann ist beim modmanger jetzt ein neues fenster offen das heißt omod creator dort gehst du auf add folder und suchst den ordner und klickst einmal auf den ordner im durchsuchen fenster und drückst auf öffnen.
dann drückst du ja und auf create omod(vorher würd ich dem einen namen geben oben links wo name steht).
dann immer ja bis er fertig ist.
das wird bei der größe vom elder council mod so um die 15 minuten dauern!
dann kommst du wieder in den normalen omm und machst im rechten fenster einen doppelklick auf den mod(erkennste am namen dem du dem ganzen gegeben hast!)
und dann sollte es fertig sein.

Antwort #1, 28. August 2009 um 16:20 von tobias1993

aber auf der seite steht ich brauce das DC CUO RessourcePack geht das genauso wie mit dem mod ,weil das is ja keiner?

Antwort #2, 28. August 2009 um 16:46 von gelöschter User

das ressource pack wird genauso gemacht und das is ein mod das pack.

Antwort #3, 29. August 2009 um 12:16 von tobias1993

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Mmmh: Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Ihr habt Hunger? Dann haben wir genau das richtige Quiz für euch: Wir stellen euch ein paar Fragen zu euren (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link