(Um)-Frage (Pokemon Platin)

Aloha Leutz ^^
Was glaubt ihr, wie der Attacken-Verlerner die Attacken vergessen lässt?

Frage gestellt am 26. August 2009 um 21:25 von Freaky8

11 Antworten

mit magic

Antwort #1, 26. August 2009 um 21:26 von gelöschter User

Darüber hab ich noch nie nachgedacht aber wenns den im Anime gibt,dann würds mich schon wundern^^

Antwort #2, 26. August 2009 um 21:33 von gelöschter User

Mit diesem Blitzlicht aus Men in Black xD

Antwort #3, 26. August 2009 um 21:29 von Stefan-Style66

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
hypnose

Antwort #4, 26. August 2009 um 21:30 von Digifreak2

ich glaube, dass die tm oder vm in den körper eingesauugt wird und die vm sich vorher verdoppelt
viellkeicht nimmt er sie mit ner OP oder so raus
hah
schwester, das skalpell bitte

Antwort #5, 26. August 2009 um 21:29 von weinschnecke

lol lol lol

Antwort #6, 26. August 2009 um 21:31 von gelöschter User

das einfachaste wäre mit einem hammer es über die rübe zu ziehen

Antwort #7, 26. August 2009 um 21:34 von gelöschter User

dann wär ich mein bidifas endlich los

Antwort #8, 26. August 2009 um 21:36 von weinschnecke

ist doch ganz klar schwarze magie ^,..,^
xDD

Antwort #9, 26. August 2009 um 22:18 von -Kimimaro-

ich denke mal hypnose wenn ich bis drei zähle dann hasst du die attacke vergessen ohm... SCHNIPP
und wenn das alles nichts hilft dann einfach hammer über die birne wie a-pikafriend es schon gesagt hat xD

Antwort #10, 26. August 2009 um 22:23 von gelöschter User

Ich stimme Stefan-Style66 voll und ganz zu^^ der blitzdingenst die einfach und schwupp ham die ihre attacken vergessen

Antwort #11, 26. August 2009 um 22:30 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)