Größte Schreckszene (Resident Evil 4)

was war für euch die größte schreckszene in RE 4 ?
also wo und ca ab wann...^^

Frage gestellt am 26. August 2009 um 21:40 von Vecetti

9 Antworten

eig keine...ich hab mich nur gewundert als ich nen typen den kopf weg geblasen habe das er sich 2mal im kreis gedreht hatte 2 schritte auf mich gegangen is un mich gewürgt hat...ich habe abgewehrt und er is tot ugefallen...xD

Antwort #1, 27. August 2009 um 03:39 von Pro_Gaymer

Wenn die Hunde im Irrgarten kommen o.O

Antwort #2, 27. August 2009 um 13:17 von Iron-Maiden

Ich finde es nicht umbeding grusselig aber mich macht das keuchen der Regenerados ziemlich nervös

Antwort #3, 27. August 2009 um 18:06 von flag

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Es war als ich zum ersten mal Profi gespielt hab...
so kurz vor dem dritten tor U3 steht plötzlich hintermir und ich hab meinem genick tschüss gesagt :(

Antwort #4, 27. August 2009 um 19:46 von gelöschter User

ok thx für die antworten hab mir erst gestern das game geholt...naja da weiss ich schon mal wo ich mir einscheissen kann :D

Antwort #5, 27. August 2009 um 20:59 von Vecetti

Mir machen die Ketten Sägen Leute Nervös und sie können nerven.am liebsten würde ich die vermeiden.

Antwort #6, 29. August 2009 um 14:37 von Shadow_Eve007

"Es" bei jeder Begegnung.

Antwort #7, 29. August 2009 um 17:06 von Teutomas

Als ich ashley das erste mal gesehehn habe. Ich hatte dann voll die albträume. xd

Antwort #8, 15. Oktober 2009 um 12:24 von torchwoodify

ich finde das ist der moment wo mann auf der insel in den "bunker"geht und durch die küche läuft,wo dann dieser brennende zomie aus diesem "backofen" kommt

Antwort #9, 24. Dezember 2009 um 00:52 von Emo_Cheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)