Fertige Movesets (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Dass ist bestimmt voll einfach, aber wo sind die fertigen Movesets?

Frage gestellt am 19. März 2008 um 17:03 von Joker119944

5 Antworten

im wwe schop

Antwort #1, 19. März 2008 um 17:05 von gelöschter User

01 High Tech - Paul London
02 High Show - Brian Kendrick
03 Sub Tech - Charlie Haas
04 Tech High - Shelton Benjamin
05 Show Braw - Eugene
06 Show Pow - Val Venis
07 Braw High - Rob Van Dam
08 Pow Show - Big Show
09 Pow Hard - Test
10 Braw Hard - Hardcore Holly
11 Tech Sub - Tazz
12 Sub Tech - Kurt Angle
13 Dirt Show - Christian Cage
14 Pow Hard - Rhino
15 Hard Pow - Brother Ray
16 Hard Braw - Brother Devon
17 Braw Show - Kip James
18 Pow Tech - BG James
19 Sub Braw - Samoa Joe
20 High Tech - AJ Styles
21 High Tech - Christopher Daniels
22 Braw Show - Tajiri
23 Pow Tech - Brock Lesnar
24 Pow Braw - Goldberg
25 Pow Show - Sting
26 Show High - X-Pac
27 Braw Show - Jimmy Snuka
28 Show Braw - Dusty Rhodes
29 Pow Braw - Ultimate Warrior

Falls du das maeinst

Antwort #2, 19. März 2008 um 17:09 von Rated-RKO-1985

Danke schön

Antwort #3, 19. März 2008 um 17:10 von Joker119944

Und noch eine kleine Frage wie schalte ich alle frei im wwe-shop habe ich schon alle gekauft

Antwort #4, 19. März 2008 um 17:15 von Joker119944

Hat sich schon erledigt, hab schon rausgefunden das, dass mit dem kampftyp zutuhen hat.

Antwort #5, 20. März 2008 um 10:34 von Joker119944

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)