sollte man sich bei aussuchen von pokemon (Pokemon Platin)

immer an die kampfklassen richten?
sleimok zummbeispiel der ist nur kampfklasse c also uu (under use)und auch von den meisten spielern wird es voll unterschätzt ich habe im coloseum gekämoft also da wo man sich drei von sechs pokemon aussuchen soll und dafür als pfand seine eigene pokemon da läasst und das sleimok das ich mir ausgesucht habe hatte die attacken mülltreffer explosion schattenstoß und durchbruch drauf und vor allem mit explosion habe ich die meisten pokis weggefegt ist das mit der kampfklasse nur unsinn oder sollte man sich daran halten wenn man gewinnen will?
zummbeispiel aif frosdeje der ist auch gut aber nur kampfklasse c

Frage gestellt am 26. August 2009 um 22:16 von gelöschter User

2 Antworten

ja schön, sleimok mag ja ganz nett sein, aber trotzdem wird es halt fast nie benutzt, weil es viel bessere varianten gibt... die kampfklassen geben ja nicht die stärke eines pokemons an, sondern die häufigkeit in den teams auf shoddy... also ich benutze sie eig nie und werde es außerhalb eines uu-turniers auch wahrscheinlich nie tun...

Antwort #1, 26. August 2009 um 22:21 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Silberboy2 ich hab deine andere Frage gelesen mit zusammen tun der spiele ich wollte antworten aber es konnten keine mehr antworten da her sag ich gute idee

Antwort #2, 27. August 2009 um 11:19 von Priester_Jesse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)