Wichtig! (GTA San Andreas)

hey leute ich wollt mir den faggio holen und 1. war da ne scheiß absperrung so das i mit ihm nicht drüber komm und 2. hatte ich plötzlich 4 sterne und wurde von der polizei angegriffen! bitte helft mir! Danke!

Frage gestellt am 26. August 2009 um 22:33 von gelöschter User

6 Antworten

Du musst diese Stadt erst freischalten. das machst du indem du Missionen machst

Antwort #1, 26. August 2009 um 22:48 von xenomorph

achso ok schade! trotzdem danke!

Antwort #2, 26. August 2009 um 22:54 von gelöschter User

um die absperrung weg zu kriegen mach missionen
und das ,das du in die andere stadt fliegst musst du ein cheat machen er heist fandungs level erhöt sich nie wieder

Antwort #3, 27. August 2009 um 13:12 von 6six1one9nine

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
also ich hab mir mal ne nrg 500 geholt und da war auch eine apsperrung. dann hab ich das motorrad auf ein boot getan!

Antwort #4, 27. August 2009 um 18:08 von hofna14

Du Musst Diese Missionen Machen

Nach "The Green Sabre" Nur Bis Badlands,Angel Pine
Nach "Are You Going To San Fierro?" Wenn Du Zu San Fierro Willst
Nach "Ya Ka Boom Boom" Kannst In Las Venturas Gehen
Nach "Home Coming" Bist Wieder In Der Grove Street

Antwort #5, 27. August 2009 um 18:53 von gelöschter User

Vielen Dank für deinen Tipp hofna14!

Antwort #6, 29. August 2009 um 19:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kejllberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link