göttermodus? (God of War 1)

kan man irgentwie unendlich lang im göttermodus sein?

Frage gestellt am 26. August 2009 um 22:36 von darkold2

9 Antworten

ja wenn du AR (action Replay) oder andere Cheatmodule verwendest dann schon. Ohnen Cheat geht das nicht. Probier aber ohne Cheat im God mod. des is verdammt schwer aber geil und wenn du es geschafft hast is a gutes gefühl

Antwort #1, 27. August 2009 um 09:57 von Heigli

Antwort #2, 30. August 2009 um 02:15 von fufi

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&am... hallo hab dir zwei cheat videos gesendet da bekommt du unendlich blaue orbs. so schaffst du das game problem los. hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #3, 30. August 2009 um 02:22 von fufi

Dieses Video zu God of War 1 schon gesehen?
das game hab ich schon tausend mal durch und 2 auch aber wollte halt ma was neues machen ^^

Antwort #4, 30. August 2009 um 08:33 von darkold2

hey danke das mit den unendlich blauen orbs klappt^^

Antwort #5, 30. August 2009 um 10:37 von darkold2

ja bitte immer wieder gern. hab mal ne frage hast du auch eine psp? und das game God of War Chains of Olympus? falls ja hab ich dazu eine frage, das gehört nicht au dieser seite aber was solls =). meine frage ist ganz am anfang vom game weiss nicht mehr wie der osrt heisst kommt ein stein haus da drin ist eine truhe, aber kein öffnung um da rein zu gehen. weisst du wie man an der truhe ran kommt?

Antwort #6, 30. August 2009 um 16:28 von fufi

ne sry habt keine psp

Antwort #7, 30. August 2009 um 17:07 von darkold2

kein problem fragen kostet mir nichts =)

Antwort #8, 30. August 2009 um 21:58 von fufi

also eigentlich ist die frage gewesen ob man unendlich Götterzorn haben kann und nicht magie. also ich würde dir zuerst raten ganz normal spielen auf god und dann erst cheaten.

Antwort #9, 31. August 2009 um 10:22 von Heigli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)
* gesponsorter Link