Erholungsgebiet (Pokemon Platin)

Dieser eine man da erzählt da von so nen Herrscher das ich den Fangen kann mit der Superangel stimmt des oder irretiert er nur mich?

Frage gestellt am 26. August 2009 um 22:42 von Maike120

9 Antworten

Es stimmt. Es gibt dort ein Karpador Level 100.

Antwort #1, 26. August 2009 um 22:35 von Pilzmann

Oo Wow ich habe eins mal auf Lv.65 oder so gesehen und es gefangen

Antwort #2, 26. August 2009 um 22:43 von Maike120

also meinte dieser SCHWIMMER das KAPADOR COOL!Aber moment man kann es ja dann nicht zu GARADOS weiter entwickeln..und erst dachte ich er blöft aber jetzt :-O

Antwort #3, 26. August 2009 um 22:45 von Maike120

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
tja^^ das is der nachteil an dem viech :D

Antwort #4, 26. August 2009 um 22:48 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

allerdings ist das nur der wirkliche herrscher des sees^^ es erscheinen dort auch karpadors von lv 1-99, also wenn du glück hast kriegst du eins auf lv 99... allerdings wäre es dann recht schwer noch alle 508 ev zu verteiln ohne dasses ein lv up kriegt... also lieber auf ein 90er oder so hoffen...

Antwort #5, 26. August 2009 um 22:50 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

jah ich frage mich immernoch wie man auf so ne banale idee kommen kann xD
ich nehm mein panferno level 58 und fege es weg mal ehrlich ich frage mich wirklich wieso man sich ein karpador auf level 100 ausdenkt ich glaub die wollten uns zumm lachen bringen mit erfolg xD
ich glaube da war ein hauch von humor drinn^^

Antwort #6, 26. August 2009 um 22:49 von gelöschter User

Jep!Könnte sein!

Antwort #7, 26. August 2009 um 22:57 von Maike120

Mein stärksten war ein Kapardor auf lv 91.
Dieses zum Fangen war nicht gerade leicht.

Antwort #8, 27. August 2009 um 09:14 von _Dominik98_

Mein stärksten war ein Kapardor auf lv 91.
Dieses zum Fangen war nicht gerade leicht.

Antwort #9, 27. August 2009 um 09:14 von _Dominik98_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)