gibts nur stonecold und rock ? (SmackDown vs. Raw 2010)

ich habe gehört das man für rock und stone cold einen code braucht aber gibts nur die 2 von den legenden und is das mit dem code von thq bestätigt

Frage gestellt am 26. August 2009 um 22:48 von scream1577

8 Antworten

Auf WWE.com wurde Stone Cold bereits als Mitglied des Games bestätigt, ob The Rock auch dabei sein wird wurde auf der Website nicht bestätigt. Aber es könnte sein das er dabei ist denn WWE.com hat jetzt erst 12 Wrestler des Games vorgestellt, und bei 12 bleibt es sicher nicht

Antwort #1, 27. August 2009 um 08:28 von hollywood_06

Was ich eben auch erfahren habe: Stone Cold kann man im Games Shop freischalten.

Antwort #2, 27. August 2009 um 09:36 von hollywood_06

Zeig den link wo du das gelesen hast!

Antwort #3, 27. August 2009 um 11:26 von spezialist_mysterio_undertaker

Man bekommt Stone Cold nur, wenn man das Game bei GameStop vorbestellt hat!

Antwort #4, 27. August 2009 um 12:57 von gelöschter User

http://www.smackdownvsraw.com/#/home unter dieser URL kannste es dir anschauen

Antwort #5, 27. August 2009 um 13:15 von hollywood_06

selbst da steht nicht das man ihn im Games Shop freischalten kann sondern das man ihn bekommt wenn man es vorbestellt

Antwort #6, 27. August 2009 um 13:34 von stunnerstar

Antwort #7, 27. August 2009 um 14:31 von edinboy

@stunnerstar "selbst da steht nicht das man ihn im Games Shop freischalten kann" Zitat ende.

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Aber für die ganz langsamen nochmal zum mit schreiben und verstehen.

Wenn du dir das Spiel vorbestellst bekommste einen Code und den Code nimmst her und kannst ihn im Game Stop benützen um Stone Cold freizuschalten. Ob das bei The Rock auch so ist weiß ich bisher nicht, aber einige sagen das es bei The Rock auch einen Code geben soll.

Ich hoffe es ist bei dir jetzt angekommen ;-). In diesem Sinne einen schönen Nachmittag noch.

Antwort #8, 27. August 2009 um 15:06 von hollywood_06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)