Shaymin (Pokemon Platin)

Ich habe jetzt dat SHaymin Movie von Diamant auf Platin rüber getausch aber es passiert nichts in FLORI weil diese eine TUSSI diese Blume nit für SHAYMIN gibt wieso gibt die mir nicht die BLUME ich brauche sie für SHAYMIN (p.s die quatsch immer folgendes wenn ich sie anspreche:"Sagt dir die Blumenart Gracidea etwas?Man verschenkt sie als strauß,um jemandem gegenüber seinen Dankauszudrücken.Das ist eine fortwährende Tradition in dieser Gegend")

was jetzt was habe ich falsch gemacht?

Frage gestellt am 26. August 2009 um 22:56 von Maike120

16 Antworten

darf ich mal fragen was es für ein band wahr und wie es gefangen wurde?
und auch in was für einem ball es ist

Antwort #1, 26. August 2009 um 23:04 von gelöschter User

es war von der SHAYMIN TOUR!

Antwort #2, 26. August 2009 um 23:08 von Maike120

ja schon aber es muss ein bestimmtes ban haben "schiksalshaft"
das verhindert das es über GTS vertauscht werden darf und dann müsste es in einem bestimmten ball sein dessen name mir jetzt nicht einfallen will
nur dann ist es ein movie shymin alles andere nicht
sry für die enttäuschung

Antwort #3, 26. August 2009 um 23:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
meinst du vielleicht den jubelball?

Antwort #4, 26. August 2009 um 23:38 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

kömmte sein den namen habe ich schon längst vergessen tut mir leid maike aber der event shymin ist nicht der movie shymin aber immerhin ist es kein cheat shymin^^
die movies gibt es momentan nur im japan leider-.-

Antwort #5, 26. August 2009 um 23:45 von gelöschter User

Neulich war ich in Türkei
al Ali rennt an mir vorbei
hat nix Hemd
hat nix Schuh
labert mich auf Türkisch zu
Ich geschlegen Ali tot
Ali nun im Fladenbrot XDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #6, 26. August 2009 um 23:57 von Melastro

hä..die MOVIE SHAYMIN´s gab es auf der SHAYMIN TOUR und in GAMESTOP oder so zum DOWNLOADEN!

Antwort #7, 28. August 2009 um 12:46 von Maike120

nein das ist der stink normale shymin tut mir leid aber das movie shymin trägt IMMER das SCHICKSALSBAND und ist in eiem JUBELLBALL drinn das shymin aus der SHYMIN TOUR oder aus GAMESTOP kannst du kniggen es tut mir led aber die gibt es nunmal bis jetzt nur im japan nirgendwo anders die kann man sich im japan ich denke mal im kino downloaden das ist so sry für die entäuschung aber man kann es nicht ändern warte einfach bis ein event mit MOVIE shymin kommt guck dir einfach mal an in was für einem ball es ist und was für einen band es hat hat es weder schicksalsban noch ist es in jubellball drin ist es KEIN MOVIE SHYMIN

Antwort #8, 28. August 2009 um 19:13 von gelöschter User

Mein Shaymin:
ot.:Film11
Pokeball:Jubelball
Offenbar schicksalhafte begnegung mit Lv.50!

Antwort #9, 28. August 2009 um 19:33 von Maike120

stell es mal an due erste stelle wenn es dann nicht funktioniert dann blöffst du tut mir leid ich mache das jetzt nicht um dich zu ärgern sonst würde ich garnicht erst schreiben ich versuche alles mögliche um zu helfen und wenn alles was ich gesagt habe nicht funktioniert obwohl es funktionieren müsste dannn bin ich in den meisten fällen immer davon ausgegangen das der jenige blöft was auch bis jetzt immer der fall war wenn da was nicht stimmte also ich geh mal davon aus das du nicht blöfst aber das wäre jetzt die einzige möglichkeit die mir noch einfallen würde sonst weis ich auch nicht weiter

Antwort #10, 28. August 2009 um 19:44 von gelöschter User

oh ich DUMMI habe es an letzter stelle gemacht DANKE!

Antwort #11, 28. August 2009 um 19:53 von Maike120

Juhhhuu jetzt habe ich die BLUME!

Antwort #12, 28. August 2009 um 19:54 von Maike120

mal ehrlich mir hat es nen moment die sprache verschlagen man müsste sowas doch mal ausprobieren...
naja egal gut das du es endlich hasst^^

Antwort #13, 28. August 2009 um 19:56 von gelöschter User

YO! danke nochmal! p.s ich habe gehört das diese blume nur TAGSüber wirkt

Antwort #14, 28. August 2009 um 20:05 von Maike120

ich auch das stimmt wohl
und noch was ich selbst hatte noch nie ein movie shymin oder überhaupt ein movie pokemon ich habe hier im spieletipps einfach nur mit der zeit erfahrungen gesammelt und sehr viele antworten auf fragen andere bekommen also ich habe mir auch andere fragen angeguckt und mir die andworten durchgelsesen die antworten habe ich mir alle gemerkt und reiche dieses wissen nun weiter wenn du noch mehr fragen hasst sags nur ich denke mal ich wäre in der lage 85% deiner fragen beatworten zu können

Antwort #15, 28. August 2009 um 20:04 von gelöschter User

mach ich

Antwort #16, 28. August 2009 um 20:12 von Maike120

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)