24 stunden rennen? (GT 4)

Wie lang braucht man da, ich mein das kann man ja nicht auf einmal durchfahren da muss man ja mehrere wochen seine ps2 anlassen..

Frage gestellt am 26. August 2009 um 23:32 von figher08

1 Antwort

du musst im b-spec modus fahren
wenn das rennen läuft musst du R1 drücken und dann L1 gedrückt halten und 2x nach rechts drücken dann hast du 3 fache geschwindigkeit und das rennen dauert "nur" noch ca 8 std.
aber wenn der wagen an der box ist die geschwindigkeit wieder normal also musst du dann wieder mal 3 einstellen

Antwort #1, 27. August 2009 um 12:33 von werderaner90

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Gamescom Undercover: Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Die gamescom rückt in greifbare Nähe und viele der Spiele, die gezeigt werden, sind längst bekannt. Doch (...) mehr

Weitere Artikel

Simpel, altbacken und deshalb charmanter denn je

Spyro Reignited Trilogy: Simpel, altbacken und deshalb charmanter denn je

Für "PlayStation"-Nostalgiker dürfte Spyro Reignited Trilogy einer der Höhepunkte des Jahres sein. Die F (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link