wo finde ich das zweite notenblatt? (Fluch der Karibik 3)

habe jetzt denn einen besiegt und ein notenblatt bekommen weiß jetzt aber nicht wie ich das zweite finden kann und wie löse ich denn das rätsel?

danke im vorraus!

Frage gestellt am 26. August 2009 um 23:32 von naira1405

1 Antwort

Also du sagst, dass du den ersten getötet hast. Dann musst du ja nur noch diese Treppe runter in das untere Stockwerk. Da ist dann wieder so einer den du killen musst, damit du dieses 2. Blatt finden kannst. Und dann wenn du es hast musst du zur orgel und diese taste duücken wo dann halt dasteht. Dann musst du nur noch diese Zeichen da nachspielen, und tada! du hast es geschafft. ich hoffe bloß dass ich dir helfen konnte. Und noch so ein tipp nebenbei: es gibt dann bald noch so ein level auf der fliyng dutchman mit elisabeth. Da musst du auch so ein notenblatt finden. es ist im orgelraum . du musst du nur mit dem teerfass dein schert entzünden und das seegras von diesem schreibtisch der auch im orgelraum ist entvernen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 12. September 2009 um 20:49 von Triple_H1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Fluch der Karibik 3

Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt spieletipps meint: Für ein Lizenzspiel durchaus unterhaltsam. Doch Leute zu verprügeln und Simpelrätsel zu lösen hat deutlich weniger Tiefgang als das Piratenschiff Black Pearl. Artikel lesen
63
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik 3 (Übersicht)