bug in der stammesphase? (Spore)

hi leuts
ich bin jetzt in der stammesphase.
ich hab 3 stämme mit musik "übernommen" und ein stamm zerstört.
nun habe ich das problem das ies keinen 5. stamm mehr gibt und ich nicht in die letzte stufe komme.oben links in der ecke steht auch keine aufgabe mehr...und ich hab überprüft ob ich mit allen verbündet bin, aber es gibt keinen 5. stamm (ohne mich)

p.s. eine phase davor (tierphase) hab ich mir "etwas" geld mit cheatengine gecheatet...aber ich glaube nicht das es daran liegt

Frage gestellt am 26. August 2009 um 23:43 von gelöschter User

4 Antworten

Also eigentlich kommt dann noch ein Stamm. °°?

Antwort #1, 27. August 2009 um 13:35 von destiny-master

ich weiß
da ist caber WIRKLICH keiner
ich hab 2 verbündete und einer ist tod
egal hat sich erledigt

Antwort #2, 27. August 2009 um 17:36 von gelöschter User

Du warst wahrscheinlich zu schnell. Wenn du mal darauf achtest, wirst du sehen, daß die Stämme erst nach und nach entstehen. Warte einfach etwas und achte unten links auf die kleine Karte. Dort entsteht ein kleines farbiges Häuschen - das ist der Stamm, der noch fehlt. :-)

Antwort #3, 27. August 2009 um 18:30 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
ich hab das gleiche problem mit dem Unterschied, dass ich mich mit den ersten stamm verbunden hab und die anderen beiden vernichtet hab. Dann kam die aufgabe ich soll ein tier domstizieren. das hab ich gmacht doch danach kam einfach keine nächste aufganbe. ich dachte erst ich muss warten bis sich der nächste entwickelt doch jetzt hab ich schon 3000 lebensmittelwährung gesammelt und es kommt einch nichts... würde echt nett sein, wenn mir jemand helfen könnte :D ...

Antwort #4, 29. Dezember 2013 um 15:07 von WolfHaley666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)