Rooftop Run Act 1 - Turmuhr. Wie gelangt man zur anderen Seite? (Sonic Unleashed)

Hallo, ich komme an der Turmuhr in "Rooftop run Act 1" nicht weiter. Die Uhr habe ich passiert (über die Zeiger gelaufen) und ich bin zur anderen Seite des Turmes geklettert. Dort am Zeiger hinab und da stehe ich nun. Von dort aus schaffe ich es nicht, die andere Seite zu erreichen (wo die Sägen sind), weil ich das Tierchen nicht greifen kann (es ist zu seit weg), das in der Luft hängt. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?!

Frage gestellt am 26. August 2009 um 23:45 von spieleeckifreak

2 Antworten

Probier mal mit nem Doppelsprung so nah wie möglich ran zu kommen und es dann zu greifen.

Antwort #1, 27. November 2009 um 20:06 von PokemonDx

hallo alsodu stellst dich genau an die wand von dem turm dann fängst du das rennen an richtund dieser tielre und kurz bevor du runter fliegst machst du nen doppelsprung und dann mußt du kreis drucken um diese tiere zu greifen und so geht es weiter ist sehr nervigaber mit der zeit klappt es

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 17:42 von bianca198211

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Unleashed

Sonic Unleashed

Sonic Unleashed spieletipps meint: "Sonic Unleashed" überzeugt leider nicht. Die Erwartungen vieler Sonic-Fans wurden nicht erfüllt. Artikel lesen
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Unleashed (Übersicht)