hab das spiel auf der ps 2 gesoielt und kann nich speichern ich weiß alles wie es geht und wie ich speicher am anfang liegt das problem ich kanns nich (Digimon World)

Frage gestellt am 27. August 2009 um 08:53 von gelöschter User

5 Antworten

was kannst du nicht? stell die frage bitte im richtigen deutsch.

Antwort #1, 27. August 2009 um 15:29 von gelöschter User

wenn ich auf start drücke im Hauptmenü kann ich keinen spielstand machen und das heist auch nicht speichern.

Antwort #2, 27. August 2009 um 15:41 von gelöschter User

geh ins haus ´von jijimon wen duim eingang bist dann gehe naach links und klaick a oder x meinte ich dann steht da speichern und so und w en dein digimon sleft also ruhen klickst kannst du schlafen und sichern und schlafen

Antwort #3, 27. August 2009 um 20:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
mensch mustafa. er/sie weiss wie man speichert. hat nur keine memorycard.
@rupina. du brauchst eine ps1 memorycard, die auch auf der ps2 angenommen wird. es gibt aber nur sehr wenige solcher memorycards. guck bei ebay.

Antwort #4, 29. August 2009 um 09:37 von gelöschter User

hab eine von willhaben bestellt danke das du meine fragen auch verstehst weil dachte immer man brauch zu jeweiligen Ps diedazugehörige Memorycard

Antwort #5, 29. August 2009 um 13:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)