Noch Eine Expertenfrage! (Pokemon Platin)

Diese frage ist für die, die sich extrem gut mit pokemon und mit der zucht von shinys auskennen:

auf der seite pokewiki.de steht ein tipp für shinys:http://pokewiki.de/Shiny_Pokémon



und ich möchte wissen, ob die ersten 41 abgelehnten eier

zu den 200 eiern dazuzählen, die man ausbrüten soll sprich:

sagen wir ich hab jetzt ... 92 eier schon ausgebrütet. auf der seite steht das ungefähr bei jedem 200.sten ei ein shiny schlüpft.
und dort steht das man die ersten 41 eier ablehnen soll.

muss man jetzt 92+41 nehmen oder sind es nur die 92?

hoffe auf baldiege antwort mfg -------bananaman-------

Frage gestellt am 27. August 2009 um 08:56 von bananaman

4 Antworten

Ich verstehe das so: Du musst 200 Eier ausbrüten. und die ersten 41 sollst du ablehnen. Also musst du 241 Eier brüten.
Ich hoffe das es richtig formuliert ist.

Antwort #1, 27. August 2009 um 09:04 von _Dominik98_

ok danke ich hab leider noch ein problem:

laut einer seite ist die theorie widerlegt worden. doch ich hab schon so viele eier . sollte ich weitermachen oder aufhören?

Antwort #2, 27. August 2009 um 09:16 von bananaman

weitermachen

Antwort #3, 27. August 2009 um 11:11 von Priester_Jesse

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ja genau mach weiter.

Antwort #4, 28. August 2009 um 08:59 von _Dominik98_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)