Doppeldrachen Ultimus? (MH Freedom 2)

Ich habe jetzt Doppeldrachen und die Lao Shan Lungrüstung.
Aberich schaffe den Azuren nicht mit der Technik Bomben unter Kopf legen.Und ich möchte so gerne Doppeldrachen Ultimus haben.Helft mir bitte!

Frage gestellt am 27. August 2009 um 09:46 von Dragonhunternumber1

3 Antworten

also die technik mit den bomben ist ja schon mal ganz gut wenn du noch juwele einbaust mit der du deine bombenkraft erhöhst ist das noch besser
aufjeden fall must du mit der besten drachendoppelklinge die du hast und ordenlich viel mega-bzw.kraftsaft immer auf den schwanzansatz eindreschen denn das ist bis auf seine schultern der größte schwachpunkt lao-shan-lungs
mit der baliste am schluss auch immer auf die schultern zielen und die antidrachenbomben nicht vergessen
vielleicht ist es sogar sinnvoller dafür die laoshan doppelklingen zu nehmen da diese mehr schärfe haben als die doppeldrachen
ansonsten heißt es übung macht den meister und viel erfolg
noch ne frage wie ist die lao rüstung so?

Antwort #1, 27. August 2009 um 10:04 von Serasskulus

die is ganz ok aber die hat nich so ne hohe Verteidigung wie ich gedacht hab

Antwort #2, 27. August 2009 um 10:17 von Dragonhunternumber1

ok danke

Antwort #3, 27. August 2009 um 10:16 von Serasskulus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link