Bewertet mein Team (Pokemon Perl)

Ich hab sehr hart trainiert ich bin erst in Sandgemme:

Staravia Lv 14
Item:Keines
Flügelschlag
Tackle
Ruckzuckhieb
Doppelteam

Panpyro Lv14
Item:Keines
Tempohieb
Glut
Kratzer
Verhöhner

Bidiza Lv 14
Item:Keines
Tackle
Walzer
Einigler
Heuler

Das war mein Team bis jetzt^.^
Bitte schnell antworten^.^
Danke im Voraus Lohgock08^.^

Frage gestellt am 27. August 2009 um 09:47 von Lohgock08

5 Antworten

Antwort #1, 27. August 2009 um 10:25 von gelöschter User

was is damit

Antwort #2, 27. August 2009 um 10:35 von Lohgock08

sry das ist noch kein Team das sind paar kleine pokis und fertig
sieht aber ganz gut aus, ich würd mir noch Sheinux, Schilterus und Karpador holen.
Bidiza würde ich nähmlich nur als VM-Sklaven nehmen zu mehr kannst du den nicht benutzen...

Antwort #3, 27. August 2009 um 11:59 von tiddus

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Ahoi Lohgock08!
Leider stimmt es was tiddus sagt...
Das sind nur Pokemon, aber Bidiza wird (Leider erst super-spät)
total satrk! Auf 70 zB erlernt er Kraftkollos! Superzahn ist auch nicht schlecht, aber son paar VMs kann man ihm erlernen...
LG Foxy0

Antwort #4, 27. August 2009 um 15:30 von Foxy0

thx
des soll ja auch nur mein anfangsteam sein wollt nur mal fragen ob es bis jetz gut aussieht

Antwort #5, 27. August 2009 um 18:41 von Lohgock08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link