Übertragen der eigenen Helden (HdR SuM 2)

Also, ich habe SuM2 schon ein Bisschen gespielt gehabt, als ich mir die Erweiterung Hexenkönig gekauft habe.
Da die Erweiterung nicht das Normalspiel überschreibt, gibt es meine selbsterstellten Helden nicht in der Erweiterung, was ich sehr schade finde, da ich schon lange mit einem Gespielt habe.

Weiß jemand ob und wie man helden vom 2er auf die Erweiterung übertragen kann?


Gruß
Asriel

Frage gestellt am 27. August 2009 um 10:09 von Asriel108

5 Antworten

wieso machst du den helden nicht einfach nochmal?

Antwort #1, 27. August 2009 um 15:38 von Lord-of-fire

Mir geht es um die Statistik, da ich ja schon viele Schlachten mit ihm geschlagen und Orden verdient habe. Wäre ja schade, wenn ich nochmal neu anfangen müsste...

Antwort #2, 27. August 2009 um 15:56 von Asriel108

hmm die orden bringen doch gar nix denn im multiplayer lassen die anderen keine selbsterstellten helden zu da es da so einige leute gibt die die helden mit superfähigkeiten ausstatten (bugs benutzen)

Antwort #3, 07. September 2009 um 16:43 von Masterleader

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
Ja, schon. Aber es ist doch schade, wenn schon in der Statistik steht, dass man mit einem Helden ein paar Tausend Gegner erschlagen hat, nun neu anfangen muss.
Da hat man ja die ganzen Stunden umsonst gespielt. (Auch wenn's sowieso umsonst ist.)

Antwort #4, 07. September 2009 um 21:21 von Asriel108

es ist sowieso umsonst oder ?
na ja ein wenig angeben ist zwar dann immer dabei aber egal

Antwort #5, 08. September 2009 um 16:11 von Masterleader

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7000 Euro

Devil May Cry 5: Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7000 Euro

Für 7000 Euro könntet ihr euch 24 „PlayStation 4“-Konsolen kaufen. Oder 875 Pizzen bestellen. Ode (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link